Modden (Skyrim)

Weiß jemand schon ob das Modden bei Skyrim auch für Konsole möglich sein soll?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 06:50 von _EpicFail_

6 Antworten

Es wurde angekündigt, also liegt das auf der Hand.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 07:22 von Patamon

ist modden einfach oder muss man irgendwelche vorkenntnisse haben

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 14:58 von _EpicFail_

In der Regel ist es eher kompliziert, ich habe es zwar noch nie gemacht, aber es ist auch möglich das die den vereinfachen (Google das einfach mal)

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 16:47 von Patamon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
modden ist zu anfang sauschwer. Bis ich meine ersten guten Mods gemacht habe. Waren ca. 8 Monate vergangen. Aber versuche es ruhig. Wenn du dran bleibst macht es sau viel Spaß. Die ersten 2-3 Monate musst du überstehen, denn da waren viele kurz davor den ganzen Kram hinzuschmeißen.
Auf youtube gibt es teilweise auch richtig gute Turitals mit denen mdu anfangen kannst.

Und immer daran denken.
Es klappt nicht direckt beim ersten mal.

Ich würde mich freuen, wenn du es versuchen würdest. Sag mir dann aber bitte, wann du den ersten mod hochlädst.

Ich würde ihn gerne spielen.

MfG.

fifa_freak 94

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 12:11 von fifa_freak94

ich hab am ersten tag scon ein guten mod gehabt war zwar nich der erste aber waren ja keine 2-3 monate

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 11:49 von Lukaass

was für einen denn?

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 12:35 von fifa_freak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link