Loht es sich? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi loht es sich noch die 3Dds zu kaufen und dann dieses spiel?Wenn ja muss ich die entscheidung zwischen 3Dds oder Wii treffen Helft mir schnell!

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 07:19 von VeemonX

6 Antworten

Also ich finde hat sich echt gelohnt den zuholen.
Also wii oder 3ds..?
Hab selber keine Wii aber hier zum vergleich:
Der 3ds ist besser zum alleine spielen.
Mit der wii kannst du mehrspielerspiele spielen.

LG Laura

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 12:24 von Piepsi97

hey
also ich habe beides und ich spiele total selten mit der wii
den ds kannst du ja überall hin mit nehmen und unterwegs spielen bei der wii geht das ja nicht.
ich wollte am anfang unbedingt die wii haben aber mitlerweile finde ich sie total langweilig.

lg sternschnuppe

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 13:28 von Sternschnuppe88

ok aber ich glaube ich holle mir die Wii aber trozdem danke.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 13:39 von VeemonX

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
noch ne info VeemonX: auf der diesjährigen E3 (Videospielmesse) wird schon ein Wii-Nachfolger vorgestellt. Derzeit heißt der Wii-Nachfolger Project Cafe, was aber nicht der entgültige Name sein wird.

Quelle: www.nintendo-online.de

z.B. http://www.nintendo-online.de/news/8031/ea-entw...

Ich würde mir jetzt den 3DS holen und in 1-2 Jahren dann den Wii-Nachfolger!

lg, Mariefan

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 17:46 von Mariefan

Ich hab aber schon den Lite und den gebe ich nicht her!Und ich liebe die Wii ich kann nicht weiter leben ohne sie zu besitzen naja n bisschen und man kann da drauf auch nicht mehr die alten spiele abspielen und...ich warte ganz bestimmt nicht bis diese Wii in 3D kommt den ich mag nicht 3D.

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 07:26 von VeemonX

Ich persöhnlich hab erst die wii aber hab bald geburtstag und ich hab mir vorgenommen den 3ds zu kaufen.Ich bin gerade in der phase wo ich mir tausende videos anschaue auf youtube über den 3ds!Wirklich cool und eine freundin hat den 3ds und den findet die total gail

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 18:01 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Landwirtschafts-Simulator 19: Beliebtes Farming-Game erscheint im November

Der Landwirtschafts-Simulator 19 hat endlich einen Release-Termin. Auf ihrer Twitter-Seite haben die Entwickler bekannt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link