Türkische Kommentator Und Türkische 2 Liga (Fifa 12)

Von jeden Land gibt es ein kommentator wieso von türkei nicht es währe geil wenn türkische kommentator wäre und die türkische 2 liga

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 08:19 von Cetin588

25 Antworten

ja ich will auch 2türkische liga mit mersin und so voll rassistisch

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 12:33 von dragonata11

keinen außer euch interessiert die türkische 2. liga & es gibt nicht von jedem land einene kommenator

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 12:52 von FiiFA_FAN

Ja stimmt aber von meisten länder schon z.b ungarn was ist das für ein scheiss und es sind nicht nur wir beide die die 2 liga von türkei wollen

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 13:08 von Cetin588

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Dann gibt es halt Ungarische etc. Kommentatoren sei doch froh, dass es die türkische Liga gibt und die türkische Nationalmannschaft. Von vielen Länder gibt es nicht mal eine Nationalmannschaft oder Liga in Fifa. Und woher sollen wir wissen ob es in Fifa 12 türkische Kommentatoren bzw. 2. Liga geben wird?

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 14:47 von EagleV3

stimmt xD aba vor der 2ten türkischen liga sollen sie lieber erstma die 3te deutsche liga machen xDD nene scherz im insgesamten soll es mehr ligen geben aba ich könnte wetten stattdessen kommen nochmals 3 engl. ligen dazu 5 sind anscheinend zu wenig xDD irgendwann gibts die c jugend von england xDDDD

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 17:37 von Suchti94

lol nee glaub das die erstmal noch andere liegen machen werden

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 19:16 von Rey_98

Immer diese engländer weist ok sie sollen die englischen ligen machen aber die deutsche 3te und die türkische 2te währe nicht schlecht

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 02:20 von Cetin588

Die Türkische Süper-liga hat in ihrer 1.liga schon genug unterklassige vereine, da breucht man keine 2.liga.
Da sollte man eher das Augenmark wo anders hinstellen wie
zb. dem Managermodus, der einfach bei 11 grottenschlecht war.

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 12:25 von Ali2

also ich finde die britischen am besten aber das ist geschmackssache ich finde die 2te türkischeliga muss nicht sein versteh mich nicht falsch ich habe nichts gegen die türkische liga aber die 2te mus wirklich nicht sein

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 19:31 von franklampard

wer will denn schon mit einen team aus der türkischen zweitenliga
spielen?Die haben doch schon in der ersten liga genug teams die in deutschland nur 3te liga spielen würden.
Nichts gegen die türkische liga aber außer gala,fener,besiktas,trabzonspor und burasspor haben die da wirklich nur schrott ;)

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 19:48 von philio-Raul

ich stimme dir zu

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 06:49 von julien-mario

aber ich denke fenerbahce würde3 locker mit den ersten 3 aus deutschland mithalten die haben gute spieler wie lugano alex und niang aber trabzon besiktas und gala sind eher so 6 bis 9

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 12:57 von franklampard

Also meiner Meinung nach sollte es einen Türkischen Kommentator geben wenn es schon russische ungarische usw gibt sollte es auch Türkische geben. Und wieso sollte es auch nicht eine 2türkische liga geben wenn es schon englische 3 liga gibt die sind doch noch schlechter Meiner meinung nach soll sich fifa gründlich überlegen.

Antwort #13, 10. Mai 2011 um 17:16 von gora07

bei england ist es was anderes es ist die beste liga der welt das mutterland des fußballs die premier league ist einfach ein traum da können ruch die ersten 4 englische ligen auftauchen

Antwort #14, 10. Mai 2011 um 17:19 von franklampard

Außerdem ist die 3te englische liga besser als die 2te türkische.

Antwort #15, 10. Mai 2011 um 18:03 von philio-Raul

Ausserdem sin wohl auch die Verkaufszahlen ihn england sehr Hoch.
Warscheinlich gibt es auch ihn dre Türkei verkäufe, aber wohl nicht genug, dass es auch eine 2. liga braucht.

Wie schon gesagt. Zu viele Ligen Braucht keiner.

Antwort #16, 10. Mai 2011 um 18:03 von Ali2

Wenn sie schon keinen Türkischen Kommentator holen, könnten sie bessere Deutsche Kommentatoren holen...Die sind ya voll langweilig -.- Ich mein, habt ihr schon mal ein Spiel mit Türkischen Kommentatoren gekukt, die gehen immer voll ab und bauen voll Spannung auf...oder Englische und Spanische gehen auch voll ab..


mfg Nefes35

Antwort #17, 11. Mai 2011 um 17:05 von Nefes35

wie gesgat ich finde die britischen am besten mit den deutschen hast du recht xD

Antwort #18, 11. Mai 2011 um 19:39 von franklampard

ja türkischer kommentator es gibt rumänisch aba kein türkischen son scheis...voll mies ...2 türkische weis ich nicht so braucht eig garnet

Antwort #19, 12. Mai 2011 um 16:19 von trabzonlu61

england hat
chelsea
manchester united
arsenal
manchester city
tottengham
diese manschaften könnten alle cl gewinnen bis auf die spurs und city spanien hat nur real und barca

Antwort #20, 13. Mai 2011 um 14:09 von franklampard

real und Barca sind die, die meister werden.
Villareal, Valencia, Sevilla und Atletico allessamt mannschaft die es locker mit fener und Gala aufnehmen könnten

Antwort #21, 13. Mai 2011 um 23:08 von Ali2

ja das stimmt die können es mit fener und co aufnehemen aber arsenal und city sind glaub ich zu hoch für die hoffe manchester gewinnt im finale fürr england xd ps bin halb engländer

Antwort #22, 14. Mai 2011 um 09:45 von franklampard

auch als nicht engländer bin ich für ManU immerhin mag ich barca nicht aber eigentlich habt ihr recht !
ich finde es sollten richtig geile ligen geben egal ob schlecht oder gut es gibt die englische 4.liga da sind alle anderen genau so gut türkische liga & co es gibt in der englischen 4., manschaften mit nem halben stern dann dürften doch auch die deutsche 3. und die türkische 2. liga locker noch dazu kommen!
für meinen geschmack

Antwort #23, 14. Mai 2011 um 18:27 von bayerfan131313

falls manchester gewinnt geh ich raus mit freunden und gehen einen trinken freu mich drauf :)

Antwort #24, 15. Mai 2011 um 15:40 von franklampard

bist du net Chealski fan?

Antwort #25, 15. Mai 2011 um 15:43 von Ali2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)