Spieleinsteiger, brauche schnell Geld und Herzen (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,

habe ein paar Fragen zum vergleich zum Baum der stille aus Interesse und auch ein paar zur Hilfe, weil ich möchte natürlich jetzt schon Herzen bekommen (bei Tieren und den Menschen),
wobei mir aber meißtens das Material und dazu das Geld momentan noch fehlt.
Hat jemand einen Tipp wie ich am Besten vorgehe?

1.Habe bis jetz die rote glocke geläutet und für die anderen brauceh ich material. dazu muss ich sicher bis zum herbst oder so warten oder? - Tomate, kürbis, buchweizen, kartoffeln,

2.wann kann ich zu dieser kochschule von marco?
3.wann kommt der zirkus?
4.wie beschenke ich am besten die göttin und die hexe?
5.ich wurd von siggi gefragt wegen rucksack verbessern 1x wolle und 10x grünes kraut. Was brauche ich danach um meinen rucksack zu verbessern?
6.kriege ich auch punkte wenn ich nur mit menschen rede?
(Ich meine bei "BdS" kam immer ein symbol wodran man sah, dass er dadurch glücklich war, aber ich glaube dieses mal geht das nur mit geschenken, oder was meint ihr?)
7.Gibt es dieses mal auch rivalenevents?
8.ich schätze mal heiraten kann man erst nach der Quest mit den ganzen glocken und so und kind kriegen auch oder?
8.Achja und zuletzt, bringen rosa Bäume in meinem Garten auch Früchte wenn ja was und wann?

Ich weiß, ist viel... aber für mich echt wichtig.
Ich danke seeeehr euch für eure Mühe und Antworten! :D

PS: Ich find sau geil, dass man den Wichteln (Alain z.B.) auch etwas schenken, und bei ihm beliebt sein kann! ;)
Viel Spaß beim Spielen!

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 08:33 von trixxyandrolf

3 Antworten

1. nein, du musst entweder im Frühling 10 gute/famose Salate haben, im Sommer können das 10 Tomaten sein usw- ich hatte das mit Salat gemacht gehabt^^

2.sobald die rote Glocke geläutet wurde, dann musste du 18 uhr in die Bar immer gehen

3.steht im Kalender, das er jede Jahreszeit am 22. kommt

4.Hexe mag diese tom-tom Pilze- die du erst was schenken kannst wenn die Grüne Glocke zurück ist und die Göttin weiß ich nicht, nur geht auch erst mit beschenken wenn der Baum wieder zum Leben erwacht wurde.

5.das wird dir Siigi irgendwann wieder sagen was du brauchst- einfach öfter mit ihr reden^^

6.mit beides reden, sowie mit Geschenken

7.Natürlich gibt es die^^

8.das sind Kirschbäume und haben im Sommer die Früchte, die du immer runter schütteln musst und pro baum immer zwei Früchte

Tipp am Rande, hättest mal erst bei Tipps&Cheats vorbei geschaut, da steht das meiste^^

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 10:10 von Eilowny

viele Einwohner mögen "günstige" Dinge,
Tee aus Kräutern, Saft aus Beeren...kostet nichts, nur etwas Zeit...einfach ausprobieren!

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 15:54 von Kikimoon

zu dem mit dem heiraten, du brauchst nicht mehr als die rote glocke und haus stufe 2 zum heiraten, also nur die erste, die anderen kannst du auch später machen,allerdings bekommst du bei der hochzeit ja auch ein flitterwochenticktet,dafür brauchst du die blaue glocke, kannst du aber auch nach der hochzeit machen und dann irgendwann das ticket einlösen, kinder kannst du kriegen wenn dein haus auf stufe 3 ist und dein ehepartner 14 herzen( bei hexe und zauberer 15, bei erntegöttin und erntekönig 16) hat, das zweite kind wenn das erste groß ist

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 16:03 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)