Kann man auch irgent wie schlafen ? (Arcania - Gothic 4)

kann man im spiel eigentlich auch schlafen ?
bei mir ist des immer so der legt sich blos dämlich rein und nix passiert ?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 10:13 von gelöschter User

4 Antworten

Ich glaub' nicht.
Hab's auch mal versucht (auch mit kochen am Kessel und Tränke brauen am Alchemietisch), aber da macht der nur komische bewegungen, oder wie in diesem Fall, liegt er sinnlos da.
Das find ich eigentlich schade... haben die im 3er besser hinbekommen.

Greets Diego (:

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 10:43 von Diego70833

ist voll doff finde ich den da kann man sich nur hinliegen und sich langweilen aber meistens wenn man mit jemandem redet fergeht die nacht und es ist wieder tag

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 14:53 von kingdavid100

ja ich hab mich nähmlich gewundert weil in deil 1-3 ging des ja auch und ganz erlich ich finde das spiel jetz net unbedingt so toll es macht zwar spaß aber is immer das selbe naja ich wünsche euch noch viel spaß beim zocken ich habs scho durch xD

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 23:41 von gelöschter User

Ich bin grade in Xardas' Turm nach Thorniara^^

Antwort #4, 08. Juni 2011 um 15:12 von Diego70833

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4

Arcania - Gothic 4 spieletipps meint: Wer Gothic nicht kennt, kann mit Arcania zeitweise Spaß haben, alle anderen sollten sich auf eine Enttäuschung einstellen. Artikel lesen
57
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcania - Gothic 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link