super-waffe (Borderlands)

Hey...hab bei jemandem eine Waffe gesehen, der jeden, selbst den zerstörer, mit einem Schuss tötet. Wo gibt's den

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 11:16 von Psycho89

12 Antworten

Das war sicherlich eine gemoddete Waffe. Da diese aber nicht sehr beliebt sind solltest du nicht auf den Zug springen und das nachmachen.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 17:06 von watchmen

kann man waffen eig offline modden ?

Antwort #2, 10. Mai 2011 um 16:25 von GamerVomLand

Modden tust du über deinen PC um die Daten anschließend auf deine 360 zu übertragen, also ja.

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 17:42 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ok ähm dann weiss ich wieso mein kumpel so ne gute sniper hat ^^
30000 schaden
99.9 genauigkeit
10.0 feuerrate
4*feuer

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 14:19 von GamerVomLand

Nun außer diesem Schaden bekommst du die Werte auch normal wenn du suchst und dein Level dem entsprechend ist.

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 17:56 von watchmen

reicht lv 50 hab die add-ons net^^

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 23:35 von GamerVomLand

Dürfte reichen aber auf diesem Level musst du lange suchen.

Antwort #7, 16. Mai 2011 um 17:56 von watchmen

ich glaub nich das es so eine sniper zu finden gibt..ich mein die höchste waffe (schaden) die ich gefunden habe war die alienwaffe vom Meister Mccane oder so..und die hat schaden 1896..diese sniper is gemoddet..aba irgentwie schlecht..sonst moden sie immer mit schaden von 287695 oda soo und das mal 5 ..

Antwort #8, 06. Juni 2011 um 15:39 von RomanGangsta

Natürlich kannst du sie finden nur ohne den Schaden wie ich oben bereits gesagt habe!

Antwort #9, 06. Juni 2011 um 17:43 von watchmen

aso tut mia leid ich habs übersehn..xDD

Antwort #10, 08. Juni 2011 um 16:13 von RomanGangsta

Ich vergebe dir aber nur weil heut die Sonne scheint...

Antwort #11, 08. Juni 2011 um 17:34 von watchmen

Modder sind uncool... oh ich muss noch den schaden von der Pistole hoch modden und... dann das... und fertig ist die Waffe!

Antwort #12, 21. Juni 2011 um 03:58 von otto98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)