shyni wokriegt man die (Pokemon Weiss)

wie und wo bekommt man shinys bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 12:59 von krustenkrieger

4 Antworten

Die kommen zufällig .

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 13:10 von Yassi1999

wie zufällig

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 13:14 von krustenkrieger

Shinis sind Pokemon in aderen Farben. Es gibt verschiedene Möglichkeiten sie zu bekommen...

Man geht ins Hohe Gras und bestreitet immer Pokemonkämpfe... Irgendwann ist da auch mal ein Shini dabei... Chance ist aber sehr sehr gering... (Ich habe Perl ca. 850 Stunden gespielt und hatte kein Shini dabei aber alle Pokemon)

Man fährt zu Mediamarkt oder so und kauft sich ein Action Replay Modul (15€)... Da gibst du dann deine Cheats ein und kannst jedes Pokemon als Cheat bekommen... (Wahrscheinlichkeit 1:1)

Oder du hast eine Wi-Fi Connection und kannst dort nach Shinis suchen...


Hoffe es hilft...

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 15:09 von _DarkGaia_

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hatte schon an meinem zweiten spieltag mein erstes shiny
ein graues nagelotz mit blauen augen^^
mein cousin hat neulich ein shyni tropius getroffen
aber vorher hab ich auch schon einige gefangen
Rotes Rattfratz, Rotes Makuhita, Grünes Schwalbini und ein cresselia mit blauen schleifen

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 17:50 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link