Ich habe richtig grossen Mist gebaut , glaub ich ... (Modern Combat 2)

Hallo ,
als erstes diese frage gehoert hier eig. nicht hin da sie generel ueber das iphone ist .
Ich bin im Moment in Honngkong und mein freund hier hat ein iphone aber kein itunes , konnte keine apps laden usw. hatte aber musik drauf ,kontakte nur halt nicht die sachen die man mit itunes macht. Ich wollte also nett sein und hab itunes gedownloaded und installiert , bis dahin war alles in ordnung , itunes hatte auch sofort das iphone erkannt (ich hatte schon bevor ich das iphone mit itunes verbunden hatte ein paar apps auf itunes geladen). Als ich es dann verbunden hatte sinchronisierte es , zu meiner ueberraschung , nicht. Drag and drop funktionierte auch nicht , ich wollte es also ueber den synch. knopf machen aber da alles auf chinesich ist , was ich nicht kann , (ich bin 13) und da sich die ganze familie nicht mit itunes auskennt wussten sie auch nicht weiter ich probierte also einfach aus , und spielte eine neue verion fuers iphone rauf , glaubte ich . Jetzt aber als ich das iphone anmachen wollte ,sollte ich es mit itunes verbinden also fuerchte ich dass , ich es auf den "Neu Zustand" zurueckgesetzt habe , ich glaube er hat kein backup..
Ich glaube ihr erkennt jetzt mein problem . Ich werde es ihm natuerlich sagen aber es waere natuerlich schon wenn ihr wuesstet wie ich irgendwie wieder an die daten komme.

Lg Tim

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 13:18 von timking

3 Antworten

Ich kenn mich nciht aus aber falls du mit Neu Zustand meint, dass alle Apps und so weg sind (wie am anfang), dann kann ich dir sagen das du alle wieder kostenlos holen kannst einfach kaufen wie gewohnt und dann wirst dir gesagt du hat das schon gekauft und dann musstu OK drücken.

Ich weiß nciht genau wie aebr schreib mal Apple an über die Website oder so (weiß nich obs geht)

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 13:32 von Phoenixkrieger

Versuch am besten, den apple support zu kontaktieren oder, falls du das nicht kannst/willst, beschreib doch bitte etwas genauer was überhaupt passiert ist und wie dein Problem aussieht, so werde ich nämlich gerade nicht schlau draus, sorry. (Sind alle apps weg? Wurde das iPhone komplett wiederhergestellt (bei einem stinknormalen Software update eigentlich nicht nötig) oder was fehlt überhaupt wo?)

lg ApertureScience

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 21:47 von ApertureScience

Heei erstmal, sicher ist es cool in Hongkong, aber jetzt ehrlich mal: Wenn es in einen Neuzustand bringst, löscht es nix, aber bei manchen Apps musst du wieder von vorne anfangen. Viel Spass noch in Hongkong und LG Tom

Antwort #3, 10. Mai 2011 um 15:44 von Ballerboy123

Dieses Video zu Modern Combat 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Modern Combat 2 - Black Pegasus

Modern Combat 2

Modern Combat 2 - Black Pegasus spieletipps meint: Klassischer Shooter im Stil von Call of Duty: Brachial inszeniert, pausenlose Action und toller Mehrspieler-Modus. Call of Duty für unterwegs! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Combat 2 (Übersicht)