Hilfe! (Sims 3)

Aalso. Ich habe meine Familie aus ihrem winzigen Haus auf ein leeres Grundstück ziehen lassen...okay. Alles schön und gut. Aber ich kann seit 2 Simstagen nicht auf Bauen/Kaufen zu greifen. Meine Sims sterben noch, wenn ich nichts unternehme. Und ihre Eltern machen nie die Haustür auf xDD ich kann noch nicht einmal woanders hinziehen...! -.-

Bitte, helft mir oO

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 13:44 von Usagi-chan

1 Antwort

Jaah das kann ein Fehler am Spiel sein,
du musst die familie wohl löschen.
aber wenn du dann im Hauptmenü auf ''neue familie erstellen'' gehst
kann du statt das dann zu machen, einfach auf '' familien einziehen lassen'' klicken, und dann sollten da alle familien sein, die du je erstellt hast.
Also auch die.
Dann lässt du sie einfach nochmal neu einziehen ;)

wenn du das alles aber nicht willst dan nehm den Code :
testingcheatsenabled true
geb den ein und dannach dann auf den briefkasten drücken gleichzeitig mit shift ( der pfeil links der nach boen zeigt) und dann kommt da ''Statistische bedürfnisse'' Dann werden die bedürfnisse alle grün, & bleiben auf dauer so bis du das mti dem briefkasten wiederholst und dann auf ''Dynamische bedürfnisse'' gehst. Dann sinken die mit der zeit wieder..

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 19:27 von sophieisabell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)