Hat ma eine einen Tipp? (Demon's Souls)

Also ich Habe im erste Kapitel alle beiden Bosse besiegt(Phlanax,Turmritter)(steh nun vor der verschlossenen Tür)
Im 2 hab ich schon die Panzerspinne und im Turm von Latria dieses Götzenbild besiegt!
Ich bin soldat stufe glaube 21.

Kann mir einer sagen wo ich gute rüssis finde und vor allen dingen gute Waffen?

Ich habe Ich habe die Lamellenrüstung und ein Breitschwert+4
und ein Eisenschild+3

THX

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 13:58 von Pokemonkenner100

1 Antwort

Der Nebel im ersten Stein löst sich erst wenn Du einen Endboss gekillt hast. Einen Endboss von einem anderen Stein. Z.B. im zweiten. Wenn Du im 2. Stein die Panzerspinne gekillt hast musst Du den Flamelurker killen und dann den Drachengott. Wenn Du die beiden getötet hast löst sich der Nebel im ersten Stein zum nächsten Boss.

Tipp: Nimm die Dämonenseelen NICHT zum leveln! Du brauchst die Dämonenseelen entweder für die einzigartigen Waffen oder für Zauber/Wunder.
Wenn Du dem Schmied (Ed) in 2.1. die Seele von Flamelurker nicht gibst, dann schmiedet er Dir nicht die besonderen Waffen.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 17:25 von Tandel

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link