Beliebtheit der Stadtviertel (AC - Brotherhood)

wie erhöhe ich die bekanntheit meiner stadtviertel?
Schnelle Antwort. THX im voraus.

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 13:59 von Falkenschwinge

8 Antworten

&feature=youtu.be

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 11:11 von XxtwoworldsxX

Was genau möchtest du wissen? Würdest du es etwas genauer beschreiben, was du meinst, könnte ich dir vlt. auch helfen ;)

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 22:24 von Stronghold-Fan

wenn man auf der karte nach wirtschaftsleistungen guckt, steht dann immer name des stadtviertels risikofaktor und beliebtheit. wie bekomme ich die beliebtheit auf hoch?

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 16:32 von Falkenschwinge

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
achso ich glaube das kann man nur mit den wiederaufbauen Roms ändern! wenn ich mich nicht irre sind da vor allem die aquädukte hilfreich!

Antwort #4, 09. Mai 2011 um 19:49 von Stronghold-Fan

hab ja alles gekauft(ohne cheat!) und es bringt nix.
mein freun hat gesagt man muss wachen im stadtteil töten...

Antwort #5, 09. Mai 2011 um 20:10 von Falkenschwinge

kann ich mir nicht vorstellen...sowie die stadt aussieht, wenn ich einmal durchlauf müssten die alle total happy sein...könnte sein, dass er einfasch die borgia-türme meinte, die du ja aber zwangsläufig bereits zerstört hast!?!

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 23:25 von Stronghold-Fan

ne er meinete wat anderes.
wenn man auf der tieberinsel ist laufen ja keine wachen rum aber überall anders.
und währed ich das obere geschrieben hab ist mir eine idee gekommen... INVERSTIEREN!
na?

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 15:40 von Falkenschwinge

öhm... ich geb zu ich habe bisher auch nur spekuliert, aber ich glaube, dass das tatsächlich nix bringt. aber man kanns ja mal ausprobieren kostet ja nichts^^

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 18:07 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link