kampagne (Modern Warfare 2)

hi wollt ma fragen ob vlt in mw3 makarov,soap,price und ramirez vorkommen weil die ja nett getötet wurden oda zumindest hab ichs net mitbekommen

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 14:07 von best

18 Antworten

ramirez wurde doch mit ghost im wald getötet?[Bin mir nicht sicher]

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 14:26 von gelöschter User

nee in der mission wird roach getötet weil mich hats gewundert das man auf einmal soap war und net ramirez letztes mal als er in der storie vorkommt rennt er mit nem leuchtsignal rum und wird gerettet

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 14:31 von best

in mw2 soll es um gost gehen


ps: ich weiß das er tod ist

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 16:43 von heIl_cat

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ramirez wird doch in der flughafenmission von makarov getötet ?!

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 17:46 von gute-nacht

nee des war pvt. joseph ,,Allen"

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 18:56 von best

XD ramirez lebt also noch

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 19:07 von best

wenns es aufklärt hir wer welche mision spielt

roach: 3.5.7.8.9.11.13

allien: 1.2.4

ramirez: 6.10.12

soap: 14.15

wenn ich falsch lige bitte korigieren

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 19:49 von heIl_cat

@HeIl_cat du meinst wohl mw3^^


Ich hab das auch gelesen und dann doch wiederum was anderes...
lieber überaschen bleiben und vieleicht bekommen wir am 9.5 entlich was zu sehn [ da macht activision abrechnung]

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 19:52 von gelöschter User

es würde mich auch nicht wunder wenn es um gost geht den im ersten teil werden price die beine weggesprenkt und im zweiten lauft er wider rum


und ich meine mw3

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 10:07 von heIl_cat

heIl_cat das hab ich auch gedacht

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 11:00 von franklampard

ach war price auch in mw 1 dabei weil ich noch nie mw 1 gezockt habe ?

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 14:09 von )v(arkus

ja der war sogar in der 1 mision dabei und am ende schoß ihn eine mit der Rackete die beine weg



BOOOOOOOM

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 14:37 von heIl_cat

wird der nicht einfach nur angeschossen ?
(sry wenns falsch ist aber ich hab schon ewig nicht mehr mw1 gezockt)

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 17:32 von dan97

kann sein aber in der uncut version da ist es ja härter und man ist ja auf der brücke da komt ne rackete und dann fligen ihn die beine weg und dann stirb er nachdem er dir die waffe gegeben hat

Antwort #14, 07. Mai 2011 um 17:37 von heIl_cat

achso ich musste da die drei typen umlegen die vor mir standen und ich lag da halt aufm boden und dann wurde man noch gerettet

Antwort #15, 07. Mai 2011 um 17:42 von dan97

ja prrice ist da aber gestorben

Antwort #16, 07. Mai 2011 um 20:49 von heIl_cat

achso :)

Antwort #17, 07. Mai 2011 um 21:33 von dan97

mw 3 soll jz glaub zwischen mw1 und mw2 spieln und dort soll es um ghost gehn

Antwort #18, 08. Mai 2011 um 16:26 von best

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link