ich brauche immer noch hilfe bei welt 4 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich komm nicht mehr weiter bei welt 4 ich hab da jeden gegner 5 mal besigt bis auf den einen der die karte will das du mit seinen brüdern dueliren kannst den kann man ja nur 3 mal besigen das hab ich auch gemacht und bei einen war schon nach 3 kämpfen also wenn man den 5 mal besigt dann steht da ein neuer duelant oder so ist im cpu duell auswehlbar ja und das wahr bei einem nach 3 duellen wie bei dem einen mit dem brüdern was soll ich tun? (bitte schnell antworten)

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 12:02 von gelöschter User

4 Antworten

Nach dem du seine brüder besiegt hast und er ist verschwunden musst du die 3 anderen noch einmal besiegen und dann siehst du schon wies weiter geht.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 12:32 von Nightmare96

aha warum nicht gleich so und ich warte schon 2 tage darauf bei meiner anderen frage

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 13:16 von gelöschter User

Am besten gehst du immer in die 1 Welt zurück und redest mit Kristallseher.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 16:34 von One-Piece-08

brauch ich nicht mehr bin schon weiter komm

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link