ich brauche immer noch hilfe bei welt 4 (Yu-Gi-Oh WC 2008)

ich komm nicht mehr weiter bei welt 4 ich hab da jeden gegner 5 mal besigt bis auf den einen der die karte will das du mit seinen brüdern dueliren kannst den kann man ja nur 3 mal besigen das hab ich auch gemacht und bei einen war schon nach 3 kämpfen also wenn man den 5 mal besigt dann steht da ein neuer duelant oder so ist im cpu duell auswehlbar ja und das wahr bei einem nach 3 duellen wie bei dem einen mit dem brüdern was soll ich tun? (bitte schnell antworten)

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 12:02 von gelöschter User

4 Antworten

Nach dem du seine brüder besiegt hast und er ist verschwunden musst du die 3 anderen noch einmal besiegen und dann siehst du schon wies weiter geht.

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 12:32 von Nightmare96

aha warum nicht gleich so und ich warte schon 2 tage darauf bei meiner anderen frage

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 13:16 von gelöschter User

Am besten gehst du immer in die 1 Welt zurück und redest mit Kristallseher.

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 16:34 von One-Piece-08

brauch ich nicht mehr bin schon weiter komm

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)