Brauche Hilfe (Ratchet & Clank 3)

1. Wie kann ich die Stilpunktmissionen annehmen? Also zB Gib dem Affen einen Klaps.

2. Welche Planeten kommen nach Koros?

3. Wie kriege ich in 6 Std 250 000 B zusammen?

Wichtig ist mir besonders Nr 1,

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 14:29 von Naturbengell

4 Antworten

1. Man muss keine Missionen annehmen, um Stilpunkte erfüllen zu können. Man geht/fliegt einfach auf den entsprechenden Planeten und führt den Stilpunkt aus. An deinem Beispiel: "Gib dem Affen einen Klaps". Du musst auf die Phönix fliegen und zur Kommandobrücke gehen. Dort läuft Scrunch (der Affe) rum. Er läuft allerdings immer vor dir weg. Mit der Hilfe des Jet-Packs, oder wenn du es schaffst auch ohne, musst du Scrunch einholen und mit dem Schraubenschlüssel schlagen. Dann erhältst du den Stilpunkt.

2. Nach Koros kommt nur noch die Kommandozentrale. Diese würde ich persönlich jedoch noch einmal einteilen in zwei verschiedene Planeten"hälften". Man läuft regulär über die eine Hälfte. Beim Bossfight (Endkampf) wechselt der Schauplatz halt und man kämpft an einer anderen Stelle. Diese ist zwar immer noch bei der Kommandozentrale, ich persönlich teile nur halt trotzdem noch die beiden Schauplätze ein.

3. Spiel das Spiel mind. ein Mal durch. Dann erhältst du den Boltmultiplikator und kommst wesentlich schneller an Bolts. Wenn das keine Option für dich ist, dann spiel immer wieder Koros durch und zerstöre möglichst alles! Der Zusatz zum Schraubenschlüssel vom Raumhafen Zeldrin ist dabei sehr nützlich.

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 14:23 von Krypelus

Zu 1 mit Scrunch .. Ich hab ihn gehaun (Sclüssel) , ich schau ma ob ich den Stilp. habe,

aber DANKE!

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 13:30 von Naturbengell

DANKE nochmal . übrigens ich bin bei nefarious und hab ihm 99% gezogen doch dann bin ich down. Ich werds nochma probiern.

Die Bolts hab ich durch Qwarktastisch und hab mir den Rundum Schild dafon gekauft. Mann kann ihn doch gut Trainieren, indem mann sich in die Roten laser stellt, die man mit dem Refractor leiten muss.

Wenn man durch is, kann man dann nefarious nochmal killen oder wie oder was? und was heißt 2. Durchlauf?

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 13:36 von Naturbengell

Sorry, für die späte Antwort. PC Probleme. ;P
Man kann das Spiel so oft durchspielen wie man will. Das heißt, wenn man Nefarius ein Mal besiegt hat, kann man das Spiel neu anfangen und alles, was man bis dahin erreicht hat, behalten.
Wenn du dich zwischen dem Zeitsprung und dem Herausforderungsmodus entscheiden musst, nimm lieber den Herausforderungsmodus. Genauere Erklärungen gibt es im Spiel.
Viel Spaß noch beim kompletten Durchzocken. ;)

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 21:05 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)