Hilfe für die Burg kann mir jemand die Fragen beantworten (NWN 2)

Mein Freund Hatt NWN 2 und kommt bei der Burg nicht weiter. kann jemand meinen Freund die Fragen Beantworten! er möchte die Burg erst ausbauen und dann die Story weiter spiel.

1.Wo steht der Erzlieferrant genau?( nicht nur der ort auch Richtig den Stand Punkt)

2.Wenn mein Freund den Bericht Von Canna über Kreuzwegfeste holt. Was beteutet die Zeit?(was bassiert dann bei 100%)

3.Wird der zhent überhaupt eingeholt?(Er kann doch nicht immer aus eigener Kasse bezahlen)

Bitte beantwortet diese 3.Fragen.

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 12:03 von Sascha2

10 Antworten

1) der erzlieferand ist ein troll der ist 1 am altem eulen brunnnen und wen du mit im geredet hats und die kreuzwegfessi hast dan steht der for dem tor links glaub

2)wen du 100% hast kommt es glaub zum kampf auf der kreutf weg fessi

3)ja die steuern werden eingeholt mit der zeit oder wen du den geld (cheat verwendest muss ein gegner angeklickt sein so lest der geld liegen die summe die du eingegeben hast)

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 11:10 von mtr1

danke für die 2 und 3. antwort auch für die 1. danke.ABER wo ist eulenbrunnen das will mein freund wissen

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 19:37 von Sascha2

der eulenbrunnnen kommt vor du nach newerwinter in des adelige gebit kommmst da muss man trolle jagen

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 19:42 von mtr1

Aso. man müss also die story weiter spielen

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 16:30 von Sascha2

ja

Antwort #5, 12. Juni 2008 um 17:36 von mtr1

Danke

Antwort #6, 12. Juni 2008 um 19:17 von Sascha2

@ mtr1:
ist der erzlieferant nicht ein halb.ork?

und es gibt noch einen erzlieferanten in letzthafen in der taverne. hinten rechts im raum steht eine frau. beende ihren quest und schon kannst du ihr anbieten für dich zu arbeiten

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 23:02 von Silver1600

ja er ist ein halb ork das mit der freu in letz hafen weis ich nicht^^

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 14:38 von mtr1

aber ich hab selbst noch ne frage, muss ja nicht gleich dafür nen neues forum aufmachen.

ich habe jetzt 3 erzlager entdeckt, aber alle sagen immernoch das wär zu wenig um die festung/waffen/rüstungen/ect. auszubessern.

die die ich gefunden hab:
1. im zwergenhort (stützpunkt der eisenfäuste)
2-3. in den höhlen unter ember

wie viele erzlager muss ich denn finden und wo sind die?

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 17:26 von Silver1600

wo die alle sind keine ahnung hab spiel schon lang nicht mehr gespielst aber normaler weise musst dir erzlager anklicken dan sagt dein char was und dan musst des der tüben an der kreuzweg fessi sagen dan baut der des ab

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 20:21 von mtr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)