wie sehr spoilern die DLC ? (Oblivion)

guten tag,
ich hab die Platin Edition von Oblivien und damit beide DLC, da wollt ich fragen:
1. was ist das DLC was ich direkt spielen kann? ich bekomm sobald ich aus dem Kerker draußen bin eine Mission, ich denk mal das wird das DLC sein
1.2 wie sehr spoilert dieser DLC mihc auf bezug der normalen story von Obliven?
2. wann kann ich das andere DLC spielen?

mfg, mit freundlichen grüßen :D

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 14:37 von Haseo-kun

3 Antworten

Hast du sie heruntergeladen?

Nein?

Wie können es dann DLCs sein?

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 15:38 von SoD-Shadow

Die beiden Add Ons sind unabhängig vom Hauptspiel

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 20:57 von SoD-Shadow

also auf der rockseite steht das die beide DLC/ Add-Ons oder wie die nun heißen mögen, beinhaltet sind; steht sogar hinten drauf wie die heißen, hätte och früher drauf kommen können ;D
aber danke mit der Info das die beiden unabhängig vom Hauptspiel sind [daumen hoch! :D]

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 00:37 von Haseo-kun

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)