" Ein Fehler ist aufgetreten ... " (Pokemon Schwarz)

Nachdem man ein Brief vom pokemon Global Link bekommen hat
( wegen der anmeldung ) muss man sich zum ersten mal einloggen doch immer wenn ich mich einlogge steht da das ich es gerade erst versucht hätte und noch etwas warten solle - das tat ich und trotzdem erscheint immer diese nachricht .

was soll man da tun ?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 14:42 von SuperMario12

9 Antworten

als ich mich beim Global Link angemeldet habe, musste ich etwa 25 Stunden warten, bis ich das erste Mal ein Pokemon schlafen legen konnte...
bei anderen war es so, dass sie direkt nach der Anmeldung ein Pokemon schlafen legen konnten...
die Logik dahinter habe ich auch noch nicht verstanden...^^'

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 15:11 von gelöschter User

ich war zwar da nicht angemeldet aber ich konnte ein pokemon nach 1min schlafen legen.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 16:27 von klomarvin

ich bekomm nicht mal die Spielsynchro id weil da immer die fehlermeldung 13204 kommt -.-

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 20:56 von Madroxx

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
die kriegste über den DS, falls du es aufm compi versucht hast

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 22:05 von didacus

ich versuch das ja mit dem ds -.-

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 11:18 von Madroxx

also du musst bestimtes alter haben um anzumelden und id kriegst du bei spielsincroeinstelungen!

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 13:21 von Tristan0606

das mach ich ja xDD und alt genug bin ich auch !

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 21:14 von Madroxx

hast du schon pro tag immer einmal versucht

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 12:21 von Tristan0606

ja sogar mehrmals

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 15:13 von Madroxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)