grosse probleme erfordern grosse antworten! (Men of War)

hallo...kann mit irgendjemand der ahnung vom men of war editor hat eine ausführliche beschreibung geben wie das geht, ich bitte darum...ich weiss ich verlange viel, dennoch frage ich mit äusserster höfflichkeit um eine ausführliche antwort...ich danke demjenigen 1000 mal dafür.

danke im voraus
der nichtswisser.

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 14:50 von samce1ce2

5 Antworten

guck dir lieber ein tutorial an ODER frag GENAU wobei du probleme hast, denn der editor ist so kompliziert, dass leute stunden von videos brauchen um das zu erklären

du musst GENAU fragen wo dein problem ist


sorry dass ich dir so nicht helfen kann

Comrade_Sniper

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 17:59 von Gamer_5000

ok ok...aslo wie alles platziert wird weiss ich ja(ich geh zB auf human und ´dann klicke ich mp inf an)...aber wenn ich dann auf start drücke dann kann ich sie net befehligen!

Antwort #2, 09. Mai 2011 um 18:22 von samce1ce2

ausserdem rennen die einheiten immer in die mitte der karte...un wenn ich start drücke steht da: you have to store the map before!

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 18:30 von samce1ce2

naja also zuerst würde ich ja mal ne map laden und wenn du einheiten plazierst sollteset du ihenen einen player zuweisen, dann kannst du mit dem numpad den player auswählen den du steuerst

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 19:38 von Gamer_5000

Also um den Einheiten Befehle geben zu können musst du F1 drücken.
Dann kommst du in den Befehlsmodus. Und wenn du wieder Einheiten plazieren willst drücke F3.

Antwort #5, 27. Juni 2011 um 19:13 von Ivandernichtsoschreckliche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Men of War

Men of War

Men of War spieletipps meint: Da nützen die abwechslungsreichen Missionen nur wenig, die Wiederholungen langweilgen sehr schnell. Das Thema Zweiter Weltkrieg ist und bleibt abgedroschen. Artikel lesen
64
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Desperados 3: Fortsetzung der Western-Reihe angekündigt

Für Fans des Wilden Westens gibt es tolle Neuigkeiten: In einer Pressemitteilung kündigt THQ Nordic das Echtz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Men of War (Übersicht)
* gesponsorter Link