dringende quest tigrex (MH Freedom Unite)

bin jetzt bei quest stufe 4 bei der dorfchefin und muss die dringende quest machen aber dieser ******* tigrex killt mich immer
welche waffe soll ich nehmen

scharfe klingen (doppelschwerter) (210)
Rote Zange ( Großschwert ) (720)
Hellebarde ( Großschwert ) (864)
Knochen-Katana-Drachen ( Langschwert ) (672)
Rabenklinge ( Schwert mit Schild ) (210)
Velocidrome-Biss (Schwert mit Schild) (168)
Krabbensprenger ( schwere Armbrust ) (297)
meine rüstung ist die blangorüstung

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 15:10 von gelöschter User

9 Antworten

Mach dir die Eisen-Katana und dann Eisen-Katana Anmut und dann Eisen-Katana Gospel wenn dir das Erze sammeln aber zu blöd ist dann nimm Knochen-Katana-Drachen.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 15:17 von Jackpot12345

gar keine so dumme idee danke ich versuchs mal

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 15:24 von gelöschter User

und am besten das eisen katana gospel noch weiter verbessern ich glaub da kommt teufelsklinge raus, das hat donner element und tiggi hat donnerschwäche :D

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 15:32 von tobbechiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nicht ganz ;) da kommt dann Eifriges Hackebeil raus, ich würde dir ja ein GS empfehlen, aber nur, wenn du damit umgehen kannst und Flashs hast

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 15:38 von Moonbreaker

umgehen kann ich damit ich benutzte es fast immer

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 15:41 von gelöschter User

bilde ich mir das ein oder kann man wieder mehr als nur 5 antworten machen

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 15:51 von gelöschter User

kann man anscheinend

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 16:04 von Moonbreaker

cooool

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 17:52 von gelöschter User

nimm am besten khezu rüstung und die waffe blutflöte

Antwort #9, 14. September 2012 um 19:45 von tigrex2907

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)