Pokemon liga team /guter lvl punkt vorbereitung für liga/ und ein kleines problem (Pokemon Weiss)

hey, habe 3 fragen würde mich schon freuen wenn ihr eine beantworten könntet also folgendes :
1.Wenn man von Rayono nach rechts läuft komm da so 2 typen die sagen hier ist ein problem du kannst nich über die brücke gehen braucht man dafür liga ?
2.Wo ist ein guter lvl punkt damit ich in liga antreten kann?Also gibt es son nen typ gegen denn man dauerhaft kämofen kann gegen so lvl45 pokemon oder so^^
3.Meine wichtigste frage wollte mir ein sechsköpfiges team für liga zusamen stehlen wollte nur fragen ob ich damit eine chance hätte :Shardrago lvl 52

Siberio lvl 51

Gladiantri lvl 57

Fasasnob lvl 51

Duodino lvl 53

und zum schluß noch Meistagrif lvl 56
bedanke mich schon mal in vorraus :) hoffe ihr könnt mir 1 .3 fragen beantworten schnelle antwort wen möglich thx^^

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 15:30 von tutifruti98

4 Antworten

zu 1) du kannst erst nach der Liga dort weiter...

zu 2) die Sportstadien in Rayono City und die Siegesstraße...
in der Siegesstraße würde ich dir empfehlen, in der Nähe des Doktors zu trainieren, da er dich immer wieder heilt, sobald du ihn einmal besiegt hast; und damit das ganze schneller geht, kannst du deinen Pokemon das Glücks-Ei und die EP-Teiler zum Tragen geben...

zu 3) ich würde dir empfehlen, noch ein Wasser-Pokemon und ein Psycho-Pokemon reinzunehmen, aber vom Level her solltest du die Liga eigentlich schaffen, da das stärkste Pokemon deines stärksten Gegners, G-Cis, Lv. 54 oder 55 (bin mir nicht mehr sicher ^^') hat...

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 15:40 von gelöschter User

wieso kämpfst du eig nich aus fun gegen die top 4 ob du verlierst oder gewinnst is egal wenn du gewinnst dann kannste dich freuen wenn du verlierst und kommst mind. zum 4 haste massig EP

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 17:59 von Suchti94

Ja hast schon recht kp ;D suchti

Ähm noch ne frage an dich blitza gegen was sollte ich dann das wasser/pyscho tauschen kann mich nicht endscheiden und thx für deine gute antwort :)

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 21:17 von tutifruti98

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Siberio ist in der Top4 nicht sonderlich hilfreich und Fasasnob kann auch weg...

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)