Mehr leben (DB Raging Blast 2)

Ich habe eben auf der verpackung vom spiel geguckt und hinten ist mir aufgefallen auf dem 3. bild wo turles gegen goku kämpft, hat goku extrem viele zeilen leben.. da sind 6 kreise über der lebensanzeige von goku...das sind ja halt die leben.
und meine frage ist, kann man die leben einstellen oder muss man das freischalten oder sowas ?
wie geht das ?


Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 15:40 von gelöschter User

16 Antworten

es gibt objekte wo man mehr zeilen bekommt,

Gesundheit L
Gesundheit S

ich glaube die heisen so ^^
da bekommst du eine oder 2 zeilen dazu
falls du noch mehr objekte brauchst, hier ist eine liste, da steht in welchem galaxy modus du das objekt findest ^^

http://forum.trophies-ps3.de/dragonball-raging-...

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 15:58 von gelöschter User

Danke :)
kann man die dann auch im multiplayer mode benutzen ? also einfach alle characktere dammit ausrüsten geht das ? oder kann man diese 2 objekte nur einmal einsetzen?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 16:02 von gelöschter User

du kannst natürlich jedes objekt jedem charakter geben
du kannst jedes objekt so oft wie du willst benutzen
online kannst du objekte auch benutzen ( falls psn irgendwann wieder geht ) aber da musst du dann in Frestyle spielen... da kannst du objekte nehmen... bei Standart nicht ^^

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Okay thx für deine hilfe !

hoffe irgendwann geht mal psn ich habs noch nie online gezockt -.-schei*s hacker -.-

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 16:09 von gelöschter User

jaaaaaaaaaaa...

online is aber voll geil... ich mag tuniere am liebsten ^^
aber online gegner sind viel schwerer wie cpu...
aber da psn ja eh nicht geht... kannst du noch trainieren...
sony soll sich mal beeilen... für was kauft man denn ne ps3 ?
also echt... da will ich wenigstens das ich 1 tag oder mehrere tage alle spiele gratis im Playstation story bekomm...

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 16:13 von gelöschter User

Jaja xD

kann man sich eingentlich im psn sachen fürs spiel runterladen ? weil wenn ich das spiel starte steht da immer überprüft datum zum herunterladen oder sowas...wollt ich auch mal fragen :D

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 16:16 von gelöschter User

Daten * sry ^^

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 16:17 von gelöschter User

ich glaub nicht...

weis es aber nicht genau xD

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 16:23 von gelöschter User

Okay xD hoffe psn geht bald endlich wieder..

warum kann man wieder mehr als 5 antworten geben ?

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 16:25 von gelöschter User

wahrscheinlich weil spamming jtz aufgehört hat...
soweit ich mich erinnern kann war das der grund für nur 5 antworten

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 16:27 von gelöschter User

Achso ok... hast du das spiel mit jedem chara 100% durch im galaxy mode ? ich nochnicht mal mit einem hab alle charas aber mein maximum ist 80% oder so xD

Antwort #11, 06. Mai 2011 um 16:28 von gelöschter User

joo, ich hab alle charakter auf 100 % genau so wie alle kampfzonen

ich hab ja auch die platin trophie xD also 100 % bei den trophies xDD

Antwort #12, 06. Mai 2011 um 17:55 von gelöschter User

Ohaa wie lange hast du dafür gebraucht ? ich habe eben das spiel nochmal komplett neu angefangen weil mein bruder in den letzten tagen auch etwas galaxy mode gezockt hat deshalb hab ich auf anderen acc eben alles neu gemacht, weil ICH will alles selbst frei schalten xD
und ich brauchte fast 1 stunde um NUR goku durch zuzocken naya hab ihn ja nicht mal durch erst 82% bin ich durch da sind noch 2 level die ich muss aber die sind schwarz kann ich nicht spielen.. muss wohl mit vegeta oder so zocken dammit die frei werden xD aber das macht so richtig süchtig das spiel hehe

Antwort #13, 06. Mai 2011 um 18:01 von gelöschter User

jaa, das macht total süchtig... aber manche sagen es wird schnell langweilig

ich hab lange gebraucht, liegt aber auch daran das ich erst in den letzten wochen angefangen hab trophies zu sammeln, vorher hab ich normal gespielt ^^

Antwort #14, 06. Mai 2011 um 18:21 von gelöschter User

Ich find das spiel überhaupt nicht langweilig.
macht extrem viel spass erst recht wenn man mit freunden zockt und die dann auslacht xD

Antwort #15, 06. Mai 2011 um 18:25 von gelöschter User

Welche Mission Von turtle mus man Meistern um Gesundheitsleiste L zubekomen

Antwort #16, 16. März 2013 um 10:07 von songoku1400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)