hats schon jemand durchgezockt ? (Fallout 3)

Hi leute
ich check fallout gra ned ich hab mit in youtube ein lp angeguckt aber nur so 10parts von 381 parts o.O und ich finde das spiel is meega schwer ich hab da gar nix verstanden -,- und jetzt zur frage hat das schon ma jemand durchgezockt ? also 100% alles erforscht etc.? oder mindestens nur durchgezockt ?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 15:54 von flahs

2 Antworten

Hab die Haupqueest schon ma durchgezockt!
Wenn man weiß wie man Spielen muss den is es ganz einfach, jedenfalls mit geld,mun,ausrüstung usw.
Ein Tipp, das is ein Bethesda Game also arbeitet man genau wie in Oblivion mit dem Dejavue Effekt.
Also Ort mit leichten Feinden finden, alles abschlachten, 4-5 Spiel Tage pennen und das ganze nochmal.
Rüstungen, Waffen verkaufen, Mun behalten usw. Man Trainiert und verdient Geld oder eben Kronkorken!
Klar ich muss sagen zum Anfang ist es ziemlich schwer weil dein Avatar nicht mal im V.A.T.S. nicht richtig trifft, also würde ich dir empfelen gleich zu Anfang auf kleine Waffen zu Skillen.
Haupfertigkeiten würde ich empfelen: Kleine Waffen, Reparieren,Handel. Das braucht man am meisten, die waffe immer schön reparieren damit sie immer funzt ^^ ausserdem erhöt sich dadurch der Schaden den sie anrichtet, zu Anfang ist ein Jagdgewehr genau des richtige!
Ja der Rest, die Hauptmission wird später auch bissle knifflig und Nebenmissionen naja, suchen und zerstören, ^^
Achja, viel speichern zwischendurch, wenn du noch nich gut hochgeskillt bist und nen vieh kommt das man nich tot kriegt is es scheiße wenn nen paar stunden verloren gehen.
Ja Typisch Rollenspiel halt, alles was größer als ich is solltest du meiden, jedenfalls zu Anfang, meist sind die viecher leider schneller als du und darum immer schön saven.
Ansonsten viel Spaß beim Spielen, ich find fallout 3 is der Hammer, mir persönlich zwar zu wennig möglichkeiten aber das is ja geschmackssache!
P.S. srry das des so viel geworden is ^^

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 16:28 von DarkHektor

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja und nicht nur einmal.

also stell die fragen die du hast.

das wichtigste ist oder kann einem viel helfen, speichern bevor du in ein haus, sprachherausvorderung oder sonst was machst.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 07:28 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)