Ich blick nichts mehr durch? (Assassins Creed 3)

Also soll Ac revelations jetzt ein addon sein oder ac3?Und man spielt ya wieder mit Ezio und der ist da verdammt scheise alt ich hab kein bock mehr auf den ber ich finds richtig geil dass es in Konstantinnopel spielt :D aber Ezio kann akcken gehen washaltet ihr davon?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 16:05 von Fatih_TS

15 Antworten

Ezio ist auf jedenfall besser als Altair, der ist zwar etwas stylischer (meine Meinung), hat aber leider keinerlei Geschichte oder irgendwas, was mich mit ihm verbindet...
Da ist Ezio schon anders, der hat nen ordentlichen Hintergrund und "lebt" (ich fand Altair immer etwas zu "cool" bzw. emotionslos).

Was ich jedoch sehr befürwortet hätte wäre die Einführung eines ganz neuen Charakters. Das fänd ich ziemlich gut.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 17:29 von Splinter

Also Ac revelations soll meines wissens AC3 sein,in den Trailern hab ich gedacht es wäre mit Altair ,aber Ezio find ich auch gut und warum regen sich alle auf, dass Ezio so alt ist , merkt man doch nicht.
@Splinter das wird der letzte Teil mit Ezio laut Ubisoft sein.
Konstantinopel find ich sehr interessant.
Ich hoffe Ubisoft kriegt den Koop-Modus in AC Revelations rein, vielleicht ein Koop-Modus mit Altair und Ezio.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 00:24 von gelöschter User

yoo aber ich find Ezio wirklich zu alt wie man auf dem Bild sehen kann wo Altair und Ezio nebeneinander stehen da sieht man die falten von Ezio übertrieben und sein Bart schon schwarz-grau geworden 0.o

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 08:23 von Fatih_TS

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
merkt man doch im spiel nichts davon ob er alt ist er ist ja gut trainiert und vielleicht stirbt er am ende von revalations und es geht mit desmond

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 10:18 von Portek1

ich hoffe das in dem teil noch ein bisschen mehr einsatz mit Desmond kommt.Und ist doch egal ob Ezio schon sehr alt ist er wahr halt in seiner jugend halt topfit aber was ich mich frage was ist mit lucy was ist mit Desmond was ist mit Rebecca und mit Shoun und wer war die stimme am ende also in den credits ,und @ReyMxsterio97 ich finde ein koop-Modus passt nicht wirklich zu Ac naja vielleicht machen sie so zwei storys also eine lange mit über 40 stunden und eine etwas kleinere mit 15 stunden oder so naja warten wir mal auf die E3 im juni vielleicht wird da mehr gesagt.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 03:14 von gelöschter User

@Ezio360
das frage ich mich auch wer das war und was sie mit ihnen gemacht haben

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 11:30 von Portek1

Naja...Koop modus wird sehr schwirieg werden wenn dann kommt des in ac3 vor weil man für nen koop modus richtig lange brauchen würde.

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 11:46 von Fatih_TS

Vielleicht gibts ja extra Nebenmissionen ,wo man verschiedene Missionen machen muss vielleicht mit Assassinen die Ezio ausbildet oder wie bei Splinter Cell Conviction ,dass die extra Mehrspielermodus mit Koop-story,Jäger und so.

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 12:33 von gelöschter User

und hoffentlich überarbeiten sie den multiplayer modus weil um ehrlich zu sein fand ich es sehr langweilig

Antwort #9, 08. Mai 2011 um 13:45 von BlaBa0801

du kannst ezio und altair spielen im spiel und natürlich desmond

Antwort #10, 10. Mai 2011 um 19:29 von AssinenFreak

Ac revelations Ac 3 sind zwei eigenne spiele Ac revelations kommt am ende diesen jahres raus und man soielt mit ezio der aus irgendeinem grund nach masyaf kommt um dort irgendetwas herauszufinden oder so und darum ist dirt si etwas ähnliches wie ein animus und man spielt mit altair sozusage nein animus im animus un Ac 3 kommt nächstes jahr raus

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 21:15 von 93Spartan117

Du weist schon,dass es in Konstantinopel spielt, oder?:-D

Antwort #12, 11. Mai 2011 um 13:50 von gelöschter User

Jaja also ich hatte dass gegoogelt und da stand dass vielleicht spielt man ja auch mit altair statt ezio in konstantinopel. keine ahnung ich hatte nur aufgesrieben was auf der seite stand

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 22:00 von 93Spartan117

In Masyaf war man ja schon in Teil 1 und da war es ziemlich klein,also nur in Masyaf könnte es nicht sein ,denn wie gesagt das wär eine zu kleine Karte.

Antwort #14, 11. Mai 2011 um 22:48 von gelöschter User

Hab zwar nicht alles durchgelesen, aber:

Revelations ist das "Ende" von Ezio.
In Assassins Creed III soll eine neue Charaktere kommen.

So wars auch schon davor, Teil 1 war Altair, Teil 2 war Ezio, Brotherhood und Revelations werden nur so Art Lückenfüller sein um die Geschichte von Ezio auszubauen. Und in Teil 3 kommt jemand ganz neues...

Antwort #15, 26. Juni 2011 um 10:53 von ArschOne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)