online frage bitte helfen (Fifa 11)

wann geht das endlich wieder online oder muss man noch länger warten

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 16:12 von Mr_Distans

2 Antworten

Im Playstation Blog kannst du dir alle Informationen zu diesem Thema einholen. Vor dem 9. Mai würde ich aber nicht rechnen.

http://blog.de.playstation.com/

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 17:00 von vstylez

Freitag, 06. Mai 2011, 16:25
PSN-Datenklau: Techniker befinden sich in der finalen Testphase

Die finale Testphase zur Wiederherstellung des Playstation-Networks hat begonnen. Laut Sony soll der Online-Dienst innerhalb der nächsten Tage wieder online sein.

Allerdings ist es noch unklar, wann euch das Netzwerk genau wieder zur Verfügung steht. Es könnte in ein paar Stunden, aber auch erst in ein paar Tagen endlich soweit sein. Sobald die Techniker es für sicher befinden, sei der richtige Zeitpunkt gekommen.

Darüber hinaus dementiert Sony das Gerücht, dass am Wochenende ein weiterer Hacker-Angriff stattfinden soll: "Das ist Quatsch, ein dritter Angriff findet nicht statt. Da jeder über diesen Skandal Bescheid weiß, hat irgendjemand etwas nicht richtig verstanden und folglich falsch weitergeleitet. Das ist wie bei der stillen Post.", erklärte uns Sony auf Anfrage.

Sobald der Dienst wieder läuft, möchte euch Sony übrigens für eure Wartezeit belohnen. Zum Beispiel sollen alle Mitglieder des Playstation-Networks eine kostenlose einmonatige Playstation-Plus-Mitgliedschaft erhalten. Darüber hinaus ist auch eine Verlängerung für euer Plus-Abo gedacht, was Sony als Entschädigung für die verlorene Zeit begründet.

Hoffen wir, dass es sich wirklich nur noch um wenige Tage handelt, bis das System wieder lauffähig und "sicher" ist.

mal hoffen, ob das stimmt^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 19:42 von hokage-naruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)