was ist es denn jetzt ofiziell? (Assassins Creed 3)

also das dritte AC das rausgekommen ist ist ja acb. aber ´man will es ja net wirklich gelten lassen, da es ja ében an ac2 anscgließt. jetzt heißt der vierte teil revelation und geltet jetzt als AC 2.95 und im laufe wird es drei? ich bin verwirrt ich hoffe ihr könnt helfen

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 16:31 von L-Freak_2

4 Antworten

Brootherhood und Revelation sind nur Fortsetzungen zum 2. Teil, du kannst sie also als Teil 2.1 und 2.2 nennen. Der 3. Teil der wohl dann 2012 rauskommt wird dann hoffentlich AC3 sein. Dieser soll dann einen anderen Helden an einen anderen Ort haben und in einer anderen Zeit spielen als die Vorgänger.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 19:38 von BVBakLRB18

ey der release war doch november aner hier steht 2012 o.O?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 19:52 von L-Freak_2

November 2011 ist für Revelation ,Ubisoft hat das gestern bestätigt. Es wurde wohl einfach noch nicht geändert,weil es erst eben seit gestern offiziell ist,war einfach noch keine Zeit dar.
Es ist ja noch nicht mal klar ob es 2012 überhaupt ein AC gibt, ich glaube und hoffe es aber jetzt kommt erstmal revelation.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 20:05 von BVBakLRB18

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich glaub nicht dass der realese geändert wird da es sowieso auch einen acr forum gibt...

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 05:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)