Darius Pflanze (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,

um den ersten Regenbogen zu bekommen, muss man doch Darius Pflanze gießen um ihm die Zutaten zu geben. Ich habe alle Zutaten zusammen aber ich kann die Pflanze vor dem Baum nicht gießen! Ich habe die erste Gießkanne, muss ich vlt irgendeine andere haben?

Danke schon im Vorraus
Sorena

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 16:38 von Sorena

6 Antworten

nein, es ist total egal welche gießkanne du hast, du musst wenn du alle zutaten im rucksack hast zu der blume beim waffelplatz und die gießkanne aus dem rucksack nehmen und dann dich damit vor die blume stellen und a drücken, dann gießt deine figur in einer sequenz die blume und darius kommt, wenn du die blume noch nie gegoßen hast, also um zu hören welche zutaten du brauchst, dann musst du ihn auch wenn du schon alle zutaten hast 2x gießen, beim ersten mal erzählt er dir nur alles mit den zutaten und stellt sich vor und so, beim zweiten nimmt er deine zutaten an, wenn du alle dabei hast,bin mir ziemlich sicher es war bei mir so

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 17:15 von Horizon

oder hast du noch nicht die erntewichteldecke?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 18:03 von CeliainLove

nur die erste hälfte.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 15:30 von Sorena

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
dann brauchst du noch die zweite. die bekommst du, wenn du von Hamminger den Uhrschlüssel holst und die Uhr reparierst. willst du noch mehr wissen, oder weißt du jetzt schon den rest?

Antwort #4, 11. Mai 2011 um 15:57 von CeliainLove

nein, jetzt weiß ich den rest, danke schön :*

Antwort #5, 13. Mai 2011 um 16:54 von Sorena

gerngeschehen^^

Antwort #6, 15. Mai 2011 um 11:10 von CeliainLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)