schlechtere multiplayer-grafik als bei anderen (Black Ops)

ich habe call of duty 7 black ops jetzt schon länger und spielte die story problemlos durch. ich wählte in der story die zu meinem fernseher passende grafikeinstellung (1600x1200) und habe dort auch mit schatten und weiteren features gespielt. wenn ich jedoch den multiplayer starte, die grafik auf 1600x1200 stelle, stelle ich fest, dass die spielwelt plastikartig wirkt. habe ich irgendwo etwas falsch eingestellt?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 16:41 von fynn100

4 Antworten

was haste für ne grafikkarte ich hab ne gtx 470 amp und ich kann alles problemlos spielen ;)

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 10:18 von Cube64

ruckelloses spielen ist nich das problem. wenn ich mir im i-net videos von anderen spielern angucke, sehe ich, dass dort mehr details usw vorhanden sind.

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 19:30 von fynn100

mh also der Online Modus hat allgemein schlechtere grafik als der Singleplayer, aber wenn du sagst das es bei andern besser aussieht... (PLASTIGARTIG?)
Wär gut wennde mal n screenshot reinstellst (bei bilder),
ansonsten fallen mir jetzt nur die textureinstellungen ein, an denen es viell. liegen könnte.

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 20:36 von LaosKiller

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
mit plastikartig meine ich so glanzlos, ohne deteils und so

Antwort #4, 12. Mai 2011 um 19:58 von fynn100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)