Theorie zur neuen Zombie map (Black Ops)

Kaum ist die neue Map Call of the Dead raus fragt man sich natürlich welche wird die nächste sein wie man Activision kennt nutzen sie häufig vorlagen beste beispiel Ascension = Launch, Call of the Dead = Discovery
da in Call of the Dead man mit 4 Neuen Charaktären spielt fragt man sich was ist mit den alten 4 Pasiert wenn man sich die Theorien anguckt und darauf achtet das Activision versucht möglichst große maps zu erstellen wäre meine Vermutung es kommt sowas ähnliches wie Kowloon
Wie komme ich drauf?
1. die Map ist groß
2. die Map hat eine Seilrutsche wie Call of the Dead
3. auf der Map findet man die selben Fernseher von Ascension und es gibt ein paar Bilder auf denen ein Menschen Schädel und ein anderer abgebildet ist der so aussieht wie von den Nova-gas Zombies
4. die Atmosphäre würde zu einer Zombiemap gut passen klar käme Berlin Wall in frage aber es gibt schon genug Maps in Deutschland besipiel: Verrückt, Kino der Toten, Der Riese
5. wenn man sich mal die Reise der Charaktäre anguckt würde eine Asiatische map am meißten sinn machen.
6. in der Kampange gibt es eine map die ist Kowloon sehr ähnlich und die Hinweise sind auch ziemlich deutlich ich meine Nova 6, das Easter Egg mit der Donnerkanone ich mein was hat eine Typische Zombiemode Waffe in der Kampange verloren und wenn man sich die Donnerkanone anguckt fällt einem auf sie kommt aus Russland (die Schrift) was wiederum passen würde zu Ascension.
7. im Zombeimodus geht es hauptsächlich um ferstecken und flüchten und das passt die beste Snipermap wohl

wenn ihr auch Theorien habt schreibt sie doch mal rein ^^

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 16:43 von Andrej_31

2 Antworten

ferstecken? Nach meinen Kenntnissen wird das mit v geschrieben ^^ Normalerweise bin ich nicht so, aber das tut ja schon weh xD

Und nur weil auf Call of the Dead Schnee liegt muss sie nicht von Discovery inspiriert sein. Auf Summit, Grit etc. gibt es genauso viele Ähnlichkeiten wie bei Discovery und das ist der Schnee ! Ich sehe auf Discovery nämlich keinen Leuchtturm, oder gar ein Schiff - was die beiden Hauptmerkmale von Call of the Dead sind. ^-^

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 17:34 von Robbixx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
zombie ist ehh dreck finde ich ... ^^


also bei cod, ansonsten wäre zm das beste ... aber so NEE

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 18:51 von Dreckiger_Dan_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)