wie schafft man das tigrex-training? (MH Freedom Unite)

ich will das schwarze fatalis auf dem kommerziellen weg freischalten und muss dafür alle trainings machen. ich schaffe aber das tigrex nicht. ich brauche für jede waffe eine taktik.

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 16:54 von Monoblosheart

9 Antworten

den auf jr.6 dazu brauch man alle 10 mit einer waffe am besten nim mst bogen immer im kreis laufen und auf die seite scghießen für den g fata brauchst die g trainings

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 16:58 von LongDanzi

uh, da wird schwer, also mit der taktik. das kommt ganz darauf an, mit was du wir gut kämpfen kannst. Ich würde mal sagen, dass du erstmal mit den wafenn machst, mit denen du gut spielen annst, und dann postest du nochmal, mit welcher du es nicht schaffst, dann kann man dazu ein TuT machen

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 16:59 von Moonbreaker

das ist ja das problem. ich habe es schon stundenlang mit allen waffen versucht, aber es mit allen nicht geschafft. 2 tage habe ich so zugebracht.

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 17:07 von Monoblosheart

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde dir fürs erste mal auch Bogen empfehlen, da du so nicht immer an ihn direkt dran musst. es dauert zwar länger als mit GS, ist aber auch einfacher. Wie Long schon gesagt, einfach immer im kreis um ihn rum, damit du nicht getroffen wirst, du darfst einfach nie direkt vor seinem Kopf stehen, denn dann bist du tot, außer du kannst gut MOIen, was ich aber bezweifle.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 17:16 von Moonbreaker

Vielen Dank

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 17:20 von Monoblosheart

ich hab ihn mit GS und lanze gemacht.wenn du mit GS nicht umgehen kannst dann nimm halt lanze aber mit GS hab ich ihn in 10 min. gemacht.
achso,wenn er wütend ist nicht angreifen

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 17:52 von gelöschter User

YYYEEEAAAHH!
4 minuten mit dem großschwert habe ich gebraucht, die youtubevideos waren eine große hilfe

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 18:12 von Monoblosheart

nokia1 also 10 minuten mit GS ist schwach. Ich schaff es zwar nicht wie der Weltrekord ist so schnell, aber zwischen 2-3 Minuten geht das locker

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 18:56 von Moonbreaker

bei youtube 1 min 8 sec

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 19:25 von Monoblosheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)