Euer Klasseneditor? (Black Ops)

Sagt mal plz euren Klasseneditor auf weil ich noch ein anderes gutes finden will auserm eins meins ist nämlich :

Galil mit Magazinerweiterung,Schalldämpfer
Python schnellader
Semtex
Handgranate
Claymore
Ex1:Hardliner pro
Ex2:Kriegsherr
Ex3:Zweite chance pro

und euers?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 17:07 von Fatih_TS

8 Antworten

Ak-47 Doppelmagazin
Cz 75 Erw. Magazin
Semtex
Handgranate
Claymore
1.Hardliner
2.Flinkheit Pro
3.Ninja Pro(weil ich mit headset spiele) ansonsten
Hacker (Pro)


Ps.: Bitte tue allen Cod Spielern einen Gefallen und nimm diese noobige Zweite Chance Pro raus, denn es verdirbt einem echt das Spiel!

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 17:33 von gelöschter User

TryHardKlasse:
Famas Doppelmagazin
Python Akimbo
Semtex/Splitter
Handgranate
Claymore/Bewegungssensor
1.Hardliner
2.Flinkheit Pro
3.Ninja Pro/Hacker/ Tacktikmaske Pro

PS: ronaldo hat ja sooo recht^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 18:50 von freezing_guy

häää warum was ist den damit?(ist mein erstes cod also ich hab net grad ahnung was noobig kommt und so)

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 08:25 von Fatih_TS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
meine Klasse, spiel schon seit 10 Prestiges damit:

Aug mit Doppelmagazin
Strela-3
Semtex
Handgranate
Claymore
1. Geist Pro
2. Flinkheit Pro
3. Marathon Pro (außer du bist dir mit Claymors, usw. unsicher, dann Hacker Pro)

Geist Pro & Flinkheit Pro sind leicht zu bekommen, auch wenn Gesit ziemlich aufwendig ist, jedoch dafür hat man ja n Raketenwerfer, Flinkheit Pro schaff ich in ca. 10-15 Leveln & Marathon Pro ist sehr hart, erstrecht das mit Capture the Flag.. , dagegen ist Hacker Pro sehr einfach.

Ich mach des immer so, im Nahkampf schieß ich immer aus der Hüfte, da die Aug sowieso so schnell schießt, dass die Gegner eh keine Chance haben, ich weiß ja nicht, aber ich glaub im Nahkampf verlier ich so gut wie nie, wenn dann aus der Distanz, naja, die Aug hat nicht soviel Schaden, aber wenn man einen Gegner aus der Distanz sieht, und nur so Einzelschüsse macht, brauch ich sogut wie NIE mehr als 10 Schüsse.

Naja, das ist meine Meinung.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 11:11 von x-L3FT-4-D3AD-x

kommt auf dein level ich mach mal ab level 26:
Aug ,rotpunkt
streller (um helikopter und so abzuballern )

splittergranate !(semtex ist online nicht so gut!)
blendgranate
bewegungsmelder / claymore (wenn du auf frei für alle bist und eher kampst dann bewegungsmelder sonst eher claymore)

Geist pro
flinkheit pro
hacker pro
=)

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 11:23 von Raamoon

asüü ok ich bin lvl 48 :D

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 11:54 von Fatih_TS

Also dann würde ich sagen, kannst du dir mal ne Klasse mit der Commando machen.

Commando Rotpunktvisier
Egal
Splitter/Semtex
Handgranten
Claymore/Bewegungsmelder
Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Was du willst

Man kann auch Rotpunkt mit Erweitertes Magazin austauschen oder Doppelmagazin, dann würde ich aber eher Hardliner oder Schusssichere Weste nehmen.

Zum 3. Perk: Ihr solltet mal Taktische Maske Pro versuchen, ist ziemlich hilfreich, vorallem in Objectiv Spielmodi ;)

Eine Spaßklasse die ich gern benutz ist:
Shotgun oder Scorpian Akimbo
Ballistisches Messer
Tomahawk
Handgranate
C4
Plünderer Pro
Ruhige Hand (Pro)
Marathon (Pro)

Ist ziemlich lustig damit durch die Gegend zu rennen^^

Oder auch nicht schlecht wenn du nach Abwechslung suchst:
Specter Rapid Fire (Schnellfeuer?)
Egal am besten Pistole
Semtex/Splitter
Handgranaten
Egal
Plünderer Pro
Flinkheit Pro
Marathon (Pro)

Ist ne echt gute Klasse, vorallem auf kurze Distanz ;)
Hoffe ich konnte ein bisschen helfen^^

Antwort #7, 10. Mai 2011 um 18:03 von freezing_guy

Ak 47 Schalldämpfer
Ballistisches Messer
Semtex, Handgranate, Bewegungsmelder
Geist Pro
Flinkheit Pro
Hacker Pro

Spiele aber nur S&Z :P

für TDM nehm die Famas mit Doppelmagazin ;)

Antwort #8, 13. Mai 2011 um 00:04 von -B-e-n-n-y-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)