Questfrage (MH Freedom Unite)

ich schaff die letze Quest mit rathalos,tigrex nargacuga und rajang nicht könnt ihr mir sagen welche rüssi und waffe dafür am besten ist und was ich ich alles mitnehmen sollte danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 17:09 von lopius

2 Antworten

ommt drauf an!

stirbst du aus unvorsichtigkeit oder weil dir heilitems fehlen? wenn dir heilitems fehlen, weiß du ja, was es alles für möglichkeiten zu heilen gibt.

lass dich mit angriff bekochen und nimm ne panzerhaut mit (oder anders herum)

ich benutze eine leichte armbrust, so sind sie alle gut killbar. gegen narga blitzmunition, gegen tigrex auch, gegen rathalos KEINE drachenmuni, denn die ist scheisse! ja wirklich! sie ist anders als feuer blitz eis und frost, sie macht kaum schaden, es ist nur zeitverschwendung.
richtig viel pierce 3, 2 und ruhig auch zum nachkombinieren, pierce is gegen tigrex und narga ein muss. normal S stufe 2 solltest du 99 haben, und ruhig nadelbeeren und splitternüsse OHNE ENDE zum nachkombinieren. falls deine waffe noch was bietet (zB frost für rajang, oder schrot 3, dann ruhig mitnehmen)
mit schlaf S kannst du das viech einschläfern und mit EINER großen fassbombe+ aufwecken (pass auf dass du sie so zündest, dass du das viech nicht triffst, sonder NUR die bombe! wenn die bombe ihn schlafend trifft macht sie DREIFACHEN schaden!)
ohrstöpsel sind bei dieser quest quatsch, tgrex, nargas und rajangs gebrüll haben sowieso eine wegkickende wirkung.

ich würde dir narga rüstung (wie weit bist du eigentlich?) entweder S oder X, jenachdem wie weit du bist. die erweiterte rolldistanz ist sehr hilfreich und spart tränke. mit edelsteinen bekommst du du noch scärfe +1 hin (jedenfalls bei der X, ob das auch bei S ist, musst du nachgucken. guck auch ob die waffe slots hat)

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 18:30 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du schon g bist, dann würde ich die hier z.B. machen:


Narga X
Rathalos X (oder was anderes mit 3 Slots)
Narga X
Narga X
Narga X
-----------------
2x Meister Juwel
1x Ausweich Juwel
2x Kunsthandwerk Juwel
1x Sprung Juwel
452 Def
Hat dann Ausweichen +2, Ausweichdistanz hoch und Schärfe +1

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 19:17 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)