Serververbindung getrennt =( (BF Bad Company 2)

Hi Leute,
jedes mal wenn ich eine Runde fertig spiele ( sprich steht: "Dein Team hat gewonnen!/verloren!) wird der bildschirm schwarz, dann steht links unten "lädt..." und dann steht: "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Bitte versuchen sie es später erneut!"
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 17:18 von Zokker101

5 Antworten

Das Spiel in der Firewall erlaubt?
Miese I-net Verbindung

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 17:51 von mono11

an der inet verbindung liegt es glaube ich nicht habe ja nur einen pin von knapp 50 (falls das damit zusammenhängt) Wenn ich das spiel in der Firewall gesperrt hätte würde es doch auch nicht gehen wenn ich nur auf den server verbinden möchte da ich ja schon dabei die daten vom server also BFBC2 abfrage.
Danke trotzdem!

Antwort #2, 08. Mai 2011 um 15:38 von Zokker101

Guck einfach mal in deine Firewall rein ob das Spiel freigegeben ist oder nicht manchmal blockiert es nur ab und zu daten
Ein Ping von 50 meinst du und wo liest du den ab im Spiel? Dort hängt dein Ping auch vom Ping des Servers ab

Antwort #3, 08. Mai 2011 um 17:19 von mono11

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich hab einige SpeedTestts gemacht (mein land) dann einen Ping geschickt zu dem PC eines freundes, den Ping in anderen Spielen, im BFBC2 im serber browser und im server aber danke für den tippp mit der firewall...
Danke!

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 16:04 von Zokker101

einen pong geschickt zu dem pc eines freundes? Damit findest du nur seinen Ping hinaus nicht deinen^^ Das hätte ihr genau andersrum machen müssen^^ Im Server Browser siehst du deinen Ping doch überhaupt nicht und der im Server wird vom Server mit beeinflusst

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 19:53 von mono11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)