Lageplan (Moorhuhn Adventure 2)

Ich habe endlich den Lageplan für den Tempel gefunden...
Aber der Wächter lässt mich nicht an die Konsole.Was muss ich machen?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 12:20 von gelöschter User

4 Antworten

hast du die Puppe gekauft und Karten spiel? Und dann musst du noch ein Bild von dem Aus der Spielhölle bekommen haben Sag mal ob du das alles hast

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 12:46 von Ingeborg

Das Bild und die Karten hab ich schon.Die Karten hab ich dem Wächter ander Oase gegeben...Aber die Puppe kann ich nicht kaufen

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 14:59 von gelöschter User

Jetzt hab ich die Puppe gekauft

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 15:01 von gelöschter User

die Karten gibst du dem Wächter an der Oase, aber hast du schon, sonst hättest doch den Lageplan nicht, na egal.
Die Puppe und das Bild zeigst du dem Propheten. Dann ist es "Ali" und eine Voodupuppe.
Die Puppe legst unter den Stein an der Oase. Dann kommst an das Spiel ran.
Ach so und nach Propfeten zeigen musst das Bild und die Puppe noch zusammen machen.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 18:35 von Ingeborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker: Monkey D. Ruffy hat nie Urlaub

One Piece - World Seeker verfolgt ein großes Ziel. Nämlich eines, das Millionen von Fans auf der ganzen Welt (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link