Lageplan (Moorhuhn Adventure 2)

Ich habe endlich den Lageplan für den Tempel gefunden...
Aber der Wächter lässt mich nicht an die Konsole.Was muss ich machen?

Frage gestellt am 08. Juni 2008 um 12:20 von gelöschter User

4 Antworten

hast du die Puppe gekauft und Karten spiel? Und dann musst du noch ein Bild von dem Aus der Spielhölle bekommen haben Sag mal ob du das alles hast

Antwort #1, 08. Juni 2008 um 12:46 von Ingeborg

Das Bild und die Karten hab ich schon.Die Karten hab ich dem Wächter ander Oase gegeben...Aber die Puppe kann ich nicht kaufen

Antwort #2, 08. Juni 2008 um 14:59 von gelöschter User

Jetzt hab ich die Puppe gekauft

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 15:01 von gelöschter User

die Karten gibst du dem Wächter an der Oase, aber hast du schon, sonst hättest doch den Lageplan nicht, na egal.
Die Puppe und das Bild zeigst du dem Propheten. Dann ist es "Ali" und eine Voodupuppe.
Die Puppe legst unter den Stein an der Oase. Dann kommst an das Spiel ran.
Ach so und nach Propfeten zeigen musst das Bild und die Puppe noch zusammen machen.

Antwort #4, 08. Juni 2008 um 18:35 von Ingeborg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes

Moorhuhn Adventure 2

Moorhuhn Adventure 2 - Der Fluch des Goldes
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Adventure 2 (Übersicht)