Cheats (Napoleon - Total War)

Hallo an alle NTW-Fans. Ich bin jetzt schon seit das Spiel auf den Markt kam ein begeisteter Spieler und würde am liebsten nie damit aufhören da es irgendwie nie langweilig wird. So da ich jetzt mit jeder Nation das Spiel durchgespielt habe auch auf schwerem Schwierigkeitsgrad wollte ich mal ein wenig Spaß mit cheats haben.

Vorab ich finde wie mit Sicherheit viele von euch das Cheats oftmals die Stimmung eines Spiels verderben. Ich will auch nicht sagen dass ich ein noob bin im gegenteil wie gesagt habe ich das spiel schon oftmals durchgespielt ich wollte jetzt nur einfach mal mit cheats spielen damit ich mich auch auf stufe schwer zurücklegen kann und meinen Spaß daran habe.

Wenn es geht könntet ihr mir genaue angaben geben das heißt wenn ich einen trainer o.Ä. brauche schickt mir bitte einen link und die genaue Anleitung dazu.

Danke schonmal im voraus

mfg Orso55

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 17:46 von Orso55

2 Antworten

Für was cheats dan brauchse daa spiel auch nich ist ja blöd wenn du die alte garde mit miliz tötest.Und nein es gibt keine cheats

Antwort #1, 01. August 2011 um 20:35 von Wampa99

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
ich hatte eigentlich eher an etwas wie geld cheat oder so gedacht wie in medieval tw da konnte man sich nämlich tausende armeen machen und musste sich nicht um den unterhalt kümmern oder unendlich bewegungsreichweite das man hinlaufen kann wo immer man will aber wenns keine cheats gibt naja dann auch egal

Antwort #2, 23. September 2011 um 21:20 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)