rette die große waldstadt + unter aufsicht des himmels (MH Freedom Unite)

wie kann man diese quests leicht schaffen.also welche waffe/rüssi.
ich komm da einfach nicht weiter.rette dir große waldstad hab ich mit flüssiger feuerklinge gemacht aber der narga hatte viel zuviel leben und der smaragdcongalala auch.
und die beiden shoguns sind sowieso scheiße ich hasse die

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 17:56 von gelöschter User

2 Antworten

shoguns sind übungssache, weil man wissen muss wann er eine attacke macht, und die macht der stets nach dem umdrehen. dann muss man vorbeugent
a) unter seine beine durchrollen, dann ist man hinter ihm, kann seine beine angreifen und er muss sich 2 mal umdrehen. rate mal was du dann tust. ja! wieder durch die beine ;) das is seine achillesverse.

b) wenn man zu spät reagiert hat, dann trotzdem in seine richtung rollen, jedoch nach vorne rechts oder vorne links, so dürften die meisten attacken nicht treffen.

in textform ists schwer so zu übernehmen, man muss ein gefühl dafür bekommen, aber ich hoffe du hast nen anreiz wie es klappen könnte.


nargas sehen schwerer aus als sie sind, weil se so viel rumhopsen. da trifft ja ein tigrex noch besser. es ist kau wichtig wohin du triffst, am besten viel treffen statt um ihn herumzulaufen um den kopf zu treffen. bei narga muss man sich trauen GANZ NAH ran zu laufen! während du angreifst und er anfängt sich umzudrehen um dich anzugreifen, bist du schon in ihm drin und er kann dich eigentlich nicht treffen, indem er wegspringt. falls du nicht in ihm bist reicht eine rolle aus kombo aus. mit genug tränken und jedesmal heilen, sobald man ca. 60% leben hat, sollte er dir keine ernsthaften probleme bereiten.

mit ner blitzbombe sollte man die hälfte seiner wut-zeit überbrücken können.

beide sind gegen blitz anfällig! die top-waffe gegen shogun ist schild+schwert, man wird kaum noch getroffen. gegen narga ist groß- und langschwert sowie kurzschwert.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 18:18 von gold-ripper

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke für den extrem langen beitrag :O
hat mir viel geholfenbeim narga hab ich gar nicht sone großen probleme eher beim smaragdcongalala.ist es gut unter aufsicht des himmels mit schatten des mondes zu machen ?
mit schwert und schild kann ich nicht kämpfen aber ich kanns mal versuchen.
achso beim narga geh ich sowieso immer ganz nah ran(mit ls) und dann ist er eig ganz einfach aber er hat meiner meinung zuviel leben und er zieht zuviel ab.
naja danke für alles ^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 21:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)