Allgemein (Fallout 3)

Ich weiß das gehört hier nicht gerade her, aber da wir ja alle Fallout 3 spielen, was schon ein anspruchsvolles Spiel ist, würde ich gerne mal ein Farge in den Raum werfen!
WANN WÜRD MAL EIN SPIEL ENTWICKELT DAS ES SICH LOHNT ES ZU KAUFEN, ES ZU BESITZEN!?
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber an jedem Spiel ist etwas Auszusetzten, nicht nur kleinigkeiten, und mir fehlt immer mehr Freiheit!
Ich würde gern mal ein Spiel sehen was man nicht innerhalb von ein zwei Wochen exessiven Spielen durch hat, sondern wo man Endlos dran sitzt und immer was neues endeckt!
Wo man seine Umgebung verändern kann, mehr realismuss!
Warum muss ich einen Feind mit ner Waffe zerballern, wieso kann man nicht nen Stein schmeißen, oder Glasscherben, oder ne Stange!
Ich hätte gern mal ein Game in dem man alles benutzen kann, alles nehmen kann, vor allem ein anspruchsvolles Schadensmodell. BFBC2 kommt dem schon ein stückchen nahe, aber das reicht noch nicht!
Vor allem würde ich gerne mal von den Genre weg, kein ego, oder pures Rollenspiel. Einfach mal alles zusammen, in kompletter vielfalt, ego.. Rollenspiel... Aufbau... Action... alles vereint in einem Game!
Wenn man das richtig hin kriegen würde hätte das ein höeres suchtpotenzial als wow, und würde die Verkaufzahlen echt um längen schlagen... .
Ich weiß ich bin verrückt, aber wollt ihr nicht auch mehr..., mehr möglichkeiten, mehr erleben usw.. .
Was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:05 von DarkHektor

8 Antworten

also ich denke dann ist das "REALE LEBEN" das was du suchts^^.nene scherz. so ein Spiel wird es aber leider niemals geben den die Entwickler wollen ja das du noch weitere Games kaufst.Und die Zeit alles so zu machen würde extrem lange sein und Zig Millionen kosten.Aber am 11.11 kommt "Oblivion 2" raus das solltest du dir holen das wird richtig gut.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 21:27 von gelöschter User

wenn du ein game suchst welches dich, an deine grenzen für ist Demon^s Souls.
1 durchgang 101%
2 durchgang ist es dann 42% stärker.
3 durchgang um 8%
4 durchgang um 8% bis hier musst du um platin zu holen, wenn du ein hamma gamer bist.
5 durchgang um 8%
6 durchgang um 8%
7 durchgang um 8%
8 durchgang um 8%

und ev dieses jahres, also ende 2011 kommt dan Dark Souls und dies ist dann nochmals heftiger.


aber deine idee und gedanke sind nicht mal so schlecht, teile sie mal bei den spielentwickler diversen firmen mit.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 07:20 von daniel65

ehm,ich weiss zwar nit was du jetzt für erwartugen hast,aber wenn man von den spielen schon so gelangweilt ist,weil man schon alles kennt,würd ich dir raten,
such dir freunde! und zwar reale,
denn wenn man sich in irgendwelchen traumwelten flüchten muss,nur weil das echte leben einen einen ankotzt ist es nit gut.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 10:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
bleibt oberhalb der gürtellinie und keine beleitigungen.
bitte und danke

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 07:04 von daniel65

Es gibt immer Leute die etwas auszusetzen haben. Leute, denen man es nicht Recht machen kann. DarkHektor, baue dir mit dem G.E.C.K, dem Editor von F3 ein Spiel zusammen das deinen Erwartungen entspricht! Baue dir Glassplitter mit anderen Programmen zusammen und sorge für die richtige Kollisionsabfragen! Aber weißt du was passieren wird wenn dein perfektes Spiel erscheint? Man kritisiert jeden achso kleinen Mängel daran! Die Texturen der Wolken sind zu verwaschen, man kann keine Quanten-Physik-Experimente mit radioaktiven Salz-Ionen machen, oder das Spiel säuft beim Versuch ab!

Fakt ist: Es gibt immer Beschwerden. Denn das ist der Mensch: Ein nach Fehlern suchender Perfektionist der nur glücklich ist wenn er etwas kritisieren kann. Behinderlich ist auch die Individualität aller Menschen, so das es immer mindestens zwei Meinungen gibt: Die die es mögen und die, die nicht.

Das Ziel Perfektion zu erreichen ist unmöglich, da man dann zu ehrgeizig ist um an den Spielspaß zu denken.

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:56 von Erschaffer

Erst mal Danke für die vielen Antworten!
ES ist richtig das Entwickler immer was neues rausbringen wollen, doch das wär kein Problem den wie bei wow, was wir ja immer sehen, gibst in Regelmäßigen abständen ADD ONs das könnte man dort auch anwenden, zu dem braucht man das ding ja nur Internet fähig machen den Verdient man sich DOOF und DÄHMLICH dran!^^

Und ich will nicht auf die Grafischen Dinge so stark eingehen und da nach Fehlern "suchen"!
Klar kann man hochschrauben bis zum Umfallen, sicher sieht auch Geil aus, sehen wir ja an der neuen CRY Engine.

Aber was mir echt immer gegen denn Zeiger läuft, ich kauf sagen wir mal legal ein Spiel für 70 Euro, hab da meine 100 Spielstunden Saß drann und denn, nach nen halben jahr kann ich es nochmal Spielen wenn ich bock habe, kenne aber alle abläufe und weiß was ich machen muss, also plane ich im Vorraus und das wird nur noch ein hin und her gerenne, klar hat man immer noch Spaß dran, aber denn fängt man an auf kleinigkeiten zu achten!

Ich wünsch mir kein perfektes Ding, ich möchte einfach nur mehr machen können, einfach ausbrechen von diesen Lienearen Wegen, das war der Anfang, hatten wir also schon mal ^^!

Ich meine ich bin einfach langsam Entäuscht von den herstellern, ein Jahr und länger werkeln die an was rum und wenn die Kohle ausgeht werfen dies halb fertig auf den Markt, oder es ist fertig, den ist man aber so schnell fertig damit!
Kennt jemand noch Sprots Car GT, von vor früher, da war noch herz drin, da konnte man nen rennen fahren was über ne Stunde gedauert hat und noch länger, und heute, klassen offene Rennspiele was macht man da noch, 3 Runden wenns hochkommt!

Ach und anden, ich hab ein reales Leben, ich hab Freunde, gehe wie jeder andere zur Arbeit, 7 tage 8 Stunden!
Am Spiel will ich mich Entspannen, ich will nich son PumpOPFER werden und mich mit anabolicker vollstopfen!^^ Scheiß Opfer

Ach ja sag mal eins is in Oblivion 2 die Welt größer oder haben die die kleiner gemacht!? Wundern würde mich das nicht.
Ich muss auch sagen Oblivion ist das einsigste Spiel was so eine Gegenstands vielfallt hat, das ist schon ein Schritt auf dem richtigen Weg, jetzt noch an den Missions und Interaktions sowie Aktions möglichkeiten Schrauben und es kommt immer näher^^

P.S. Ich bin kein, ich wiederhole, KEIN WOW feti, habs zwar mal Angezogt, aber naja, mich hats nicht überzeugt! Aber selbst da kann man mehr machen als in herkömmlichen MMOs...
Ich weiß ich bin nich ganz sauber aber trozdem danke für die Antworten, ich sehe ich bin nicht der Einzige!^^

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 22:14 von DarkHektor

so hab ich des jetzt net gemeint^^aber du hast recht des nervt wenn man 1 oder 2 jahre auf ein Game wartet und dann kommt son rotz raus will hier jetzt keinen namen nennen oder so was.Aber ich könnte da echt kotzen und ach ja "DarkHektor" wo arbeitest du wenn du 7 tage die woche arbeitest^^selbst ich arbeite net so lange und bei uns ist grad extrem viel los.

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 19:15 von gelöschter User

Ich bin in ner Eisengießerei, 4 Schichtsystem, 3 Früh 2 Spät 2 Nacht, nach der Nacht den restlichen Tag frei plus den nächsten Tag, dann gehts weiter. Ich weiß nich was die immer mit Wochenende haben und Feiertagen, is für mich nen Normaler Arbeitstag! ^^

Antwort #8, 10. Mai 2011 um 02:12 von DarkHektor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)