Kann nicht mehr Online Spielen! (BF Bad Company 2)

Immer wenn ich spiele egal wo. Kickt mich der Server mit der Folgenden Meldung : Reason: Punkbuster... Time out trying to update PB Client.

Was soll ich machen ich will wieder Online zocken

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:17 von Gamer_Cool

14 Antworten

DU musst Punkbuster updaten das wird dir doch in der Fehlermeldung gesagt -.-
Englisch zählt zur Allgemeinbildung und es wird auch in der Schule unterrichtet sowas sollte man können

Die .exe zum manuellen Update findest du auf der PB homepage www.evenbalance.com

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 20:36 von mono11

jaja ich weiß aber ich habs schon auf der seite gedownloadet und dann installiert und jetzt kommt sie noch immer PS. Halte dich auf dem laifendenm

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 20:52 von Gamer_Cool

Hmm...ich hatte auch mal das Problem mit PunkBuster,aber nach dem Update ging es wieder.Ich denke mal die einzige hilfreiche Lösung wäre dann den EA Kundensupport anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben.Die schreiben auch ziemlich schnell,ungefähr 4 Stunden.xD

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 10:22 von cokes

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
1. Deutsch ist auch Pflicht ind er Schule^^
2. Komplett deinstallieren und dann neu Installieren

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 12:37 von mono11

Hmm ubdate pb mal auf evenbalance.com

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 08:49 von khezuhunter

@khezuhunter antworten mal durchlesen wurde schon vorgeschlagen

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 17:20 von mono11

Habs hinbekommen und zwar installiert das Spiel PB automatisch mit. Jetzt hab ich es mir manuell auf der Evenbalance.com runtergeladen und das Spiel "geaddet" auf updates geprüft. Jetzt geht es wieder Danke.

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 14:27 von Gamer_Cool

das hab ich doch als aller erstes geschrieben das du es manuell updaten sollst -.-

Antwort #8, 09. Mai 2011 um 14:31 von mono11

ehh hab ehh nix gesagt

Antwort #9, 09. Mai 2011 um 16:02 von Gamer_Cool

So jetzt kann er wieder Spielen, und alles ist gut :)

Antwort #10, 09. Mai 2011 um 16:18 von cokes

darf ich dich adden Cokes?

Antwort #11, 10. Mai 2011 um 12:51 von Gamer_Cool

Jap, klar ich kann jetzt meinen nicht auswendig,gib mir deinen xD

Antwort #12, 10. Mai 2011 um 15:29 von cokes

klar Mr97TheKing

Antwort #13, 11. Mai 2011 um 20:59 von Gamer_Cool

Jo,danke,ich adde dich in den nächsten Tagen.

Antwort #14, 12. Mai 2011 um 14:18 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)