Ethans Grab (Heavy Rain)

wie kriegt man dieses ende?

also ich habe mit ethan das lagerhaus erreicht, norman starb im ari und madison kam auch zum lagerhaus.und ethan wurde zwar angeschossen aber hat überlebt.

es heißt madison soll abgeführt werden, aber da muss norman ja das lagerhaus net erreichen, oder?
weil wenn ethan dort ist, madison festgenommen wird ist immer norman da, der legt sich dann mit scott an aber dann wird ethan nicht erschossen weil es ja norman gibt der seine unschuld beweist.

oder noch was: wie kann ethan vorher draufgehen?

das war jetzt viel geschreibe, aber ich hoffe mir kanns einer erklären.

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:19 von RealDeath

11 Antworten

du darfst nur mit Ethan das Lagerhaus erreichen, also müssen Madison und Norman vorher sterben oder sie dürfen den Fall nich lösen.
Nein, Ethan kann vorher nich sterben.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 18:35 von velvet_tears

ich habs ausprobiert: madison wurde festgenommen, norman hat sich mit scott angelegt und als ethan rauskam wurde er erschossen.

norman hat daruf keinen einfluss wenn er im lagerhaus ankommt und madison nicht.

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 12:06 von RealDeath

naja wichtig is halt, dass er dort erschossen wird, sprich er darf nich erfahren, dass draußen die Polizei steht.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 14:20 von velvet_tears

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
richtig, das mach ich aber nie wieder, ich hab lieber ein happy end.

danke für deine hilfe.

Antwort #4, 08. Mai 2011 um 10:49 von RealDeath

yo bitte ^^

Antwort #5, 08. Mai 2011 um 12:40 von velvet_tears

das ende finde ich auch extrem traurig.. musste fast (ein bisschen) heulen ^^

Antwort #6, 31. Juli 2011 um 22:19 von Daniel543

traurig ist auch, wo ethan vor dem grab von shaun steht und madison mit ihm ein neues leben beginnen will und er sich erschießt.

Antwort #7, 01. August 2011 um 12:32 von RealDeath

ja das ende hat ich neulich auch... ich wünschte ich hätts nich gehabt :(

Antwort #8, 04. August 2011 um 11:16 von Daniel543

habe da n problem mit diesem epilog ethans grab und zwar habe ich shawn gerettet madison verhaften lassen und norman jayden stirbt beim kampf aber wie komme ich aus der lagerhalle raus seit tagen versuche ich das...

Antwort #9, 20. August 2011 um 22:40 von znubi

du musst shaun hochnehmen, zur tür gehen. dann legst du ihn ab und ethan öffnet das tor. dann wird er erschossen und das kannst du net verhindern. hoffe das hilft.

Antwort #10, 21. August 2011 um 15:55 von RealDeath

ich kann schaun nirgends ablegen.. ich kann nachdem ich schaun hochgenommen habe in der halle überall hinlaufen aber nichts machen, es kommt auch keine eingabeaufforderung am tor , oder muss ich da wo anderst hin?

Antwort #11, 22. August 2011 um 17:52 von znubi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)