Nintendogspokal (Nintendogs - Golden Retriever)

Beim Nintendogspokal kriegt man ja beim ersten mal gewinnen ne medaille, und sie ist ja 1.500 wert, ganz schön viel, hergeben würde ich sie auch nich gerne aber hier die frage: wenn man sie verkauft dann den Nintendogspokal macht, kriegt man dann eine neue weil ich keine hab? oder kriegt man die nur einmal?
Danke im voraus xD

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:26 von vanessa999

5 Antworten

Nein man kriegt sie nicht nochmal man kriegt eine Krone, medallie oder birille nur einmel PRO HUND

Hoffe konnte dir helfen

LG _Hunde-Fan_

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 19:24 von _Hunde-Fan_

Nein,man bekommt sie nur ein einziges Mal pro Hund.

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 19:34 von tommy-1997

habt ihr eigentlich schon gehorsamkeit nintendpgspokal gewonnen? da kriegt man doch so ne brille oda? wisst ihr zufällig wieviele sekunden platz der hund beim nintendogspokal machen muss?

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 19:41 von Calieee

Dieses Video zu Nintendogs - Golden Retriever schon gesehen?
ähm glaub der muss da doch gar net platz machen das musste man im Profipokal 5sek lang!

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 20:08 von _Hunde-Fan_

kann sein xD aber muss man da irgendeinen trick für 10 se´kunden machen oda so?

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 20:18 von Calieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

No Man's Sky: Chefentwickler erhielt Todesdrohungen wegen Schmetterlingen

Fast Zwei Jahre nach der debakelhaften Veröffentlichung von No Man's Sky hat der leitende Entwickler Sean Murray i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)
* gesponsorter Link