Schwierigkeit der gegner (FF X-2)

ich hab grad erst mit dem spiel angefangen und bin jetzt beim djose-tempel um zu trainieren...
welches level sollte ich denn ungefähr erreichen damit ich die misionen in besaid ohne probleme machen kann? Da haben die monster ja drei sterne in der schwierigkeit, ich bin durchschnittlich level 12, reicht das schon?

Frage gestellt am 05. Dezember 2007 um 21:38 von Lulucie

7 Antworten

Also ich ignorier die Sterne immer,dein Level reicht auf alle Fälle (ich bin immer so Lv.7-9)
Bei drei Sternen kann man eigentlich beruhigt ins Gebiet gehen,vier und fünf Sterne sind da wirklich schon was härter und man sollte doch etwas trainieren bis es nur noch drei Sterne sind.

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 23:17 von gelöschter User

okay..
passen sich die sterne immer dem derzeitigen leveln von den eigenen charaktern an oder was?

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 18:54 von Lulucie

So ist es,je stärker du bist desto leichter sind die Monster und die Sterne für das jeweilige Gebiet reduzieren sich.

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 14:19 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ach ist mir gar nich aufgefallen deswegen hab ich immer nur 1-3 sterne lol hab mich schon gewundert warum die monster alle so schwach sein sollen

Antwort #4, 19. Dezember 2007 um 09:35 von Lady21

mich würd mal interessieren was das höchste level ist was mann erreichen kann geht das über 99?

Antwort #5, 19. Dezember 2007 um 09:37 von Lady21

Nope,Lv.99 ist der höchste Level.

Antwort #6, 19. Dezember 2007 um 14:48 von gelöschter User

hm schade =(

Antwort #7, 19. Dezember 2007 um 19:42 von Lady21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)