4 Teil (AC - Brotherhood)

Gibt es irgentwelche infos uber den 4. Teil

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:34 von ivanik8

19 Antworten

noch nicht, die arbeiten ja jetzt erstmal am 3ten teil, da brotherhood nur der teil 2,5 is.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 19:24 von StalkerGER

Ubisoft kündigt mit Assassin's Creed - Revelations das letzte Kapitel von Ezios Assassinenzeit für den diesjährigen November an. Das Action-Abenteuer erscheint für PC, PS3 und Xbox 360 und soll einen erweiterten Mehrspieler-Modus enthalten.

Das vierte Assassin's Creed-Abenteuer führt euch nach Konstantinopel. Dort droht eine ständig wachsende Templer-Armee die Stadt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Ezio wandelt dabei stets in Altairs Fußstapfen. Für Entwickler Ubisoft Montreal sei der letzte Teil von Ezios Trilogie ein wichtiger Meilenstein. Darüber hinaus halte Revelations viele neue Spielinhalte und einige Überraschungen für euch bereit.

Noch dazu sollen Ezio, Altair und auch Desmond in irgendeiner Form im Spiel anwählbar sein. Weitere Informationen gibt es bislang noch nicht. Allerdings hat Ubisoft bereits ein erstes Bild veröffentlicht. Auf der Spielemesse E3 im Juni dürften dann weitere Informationen folgen

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 20:25 von L-Freak_2

Ist was uber Subjekt 16 bekant?

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 21:38 von ivanik8

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
freu mich schon auf das spiel :D

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 22:39 von gelöschter User

Ich auch. aber ich muss ne menge Geld sparen den ich muss mir auch noch Skyrim und Uncharted kaufen (die kommen alle am ende von 2011) und wens klapt auch AC

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 22:50 von ivanik8

Ich dachte, dass der "vierte" Teil komplett anders wird und Enzio ausgedient hat? :( Das find ich jetzt aber scheisse...

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 23:23 von lioberto

Eigentlich ist es ja Assassins Creed 2.3 ^^

Antwort #7, 08. Mai 2011 um 10:30 von stega95

in relevations kannst du ezio(der ist über 50!)altair udn desmond spielen.bin mal gespannt wie die auch noch altair logisch reinbringen wollen...

Antwort #8, 11. Mai 2011 um 15:36 von hammerali97

Ich vermute sie führen die geschichte weiter, nachdem er mit Maria ,,geschlafen'' hat...

Antwort #9, 11. Mai 2011 um 16:54 von stega95

Ich glaub er nach der geschichte mit dem Edenapfel

Antwort #10, 11. Mai 2011 um 20:37 von ivanik8

maria?! seine mutter?:D hba ich was verpasst :P?

Antwort #11, 12. Mai 2011 um 17:27 von hammerali97

Ja daran kann ich mich auch nicht errinern

Antwort #12, 12. Mai 2011 um 17:38 von ivanik8

Das ist dies Templerin, welche er in der Vision von AC 2 verfolgt und auf den Turm kletter und mit ihr ein Kind Zeugt... danach Spielt man erneut kurz Desmond...

Antwort #13, 12. Mai 2011 um 20:54 von stega95

Aso nein sie machen von ende von Broderhood weiter und ich glaub das man dieses mal mehr mit Desmont macht

Antwort #14, 12. Mai 2011 um 21:02 von ivanik8

Ich hoffe es sehr, da er irgendwie sehr vernachlässigt wurde... aber es könnte sein, dass man Altair spielt, als er in Konstantinopel war. Wenn jemand den Codex Gelesen hatt weiss derjenige wovon ich spreche. an alle anderen ein Tipp: lest den Codex und lest diese stelle mit dem Goldenen vlies (oder so) ^^

Antwort #15, 12. Mai 2011 um 21:08 von stega95

Meinst du im Spiel oder auf eine Site

Antwort #16, 12. Mai 2011 um 21:23 von ivanik8

Im Game wurde Desmon sehr vernachlässigt und der Codex der Assassinsen meine ih, den welchen du bekommen hast, wenn du dir die Codex-Edition von AC B gekauft hast, sonst die, die du im AC 2 so mühsam suchen musstest.

Antwort #17, 12. Mai 2011 um 21:26 von stega95

@stega95:nochmla ne andre farge :woher weißt du das diese frau in der vision maria heißt? sagt die as? schon so lange her :P

Antwort #18, 14. Mai 2011 um 14:50 von hammerali97

kan ich gut versehen ^^ im ersten Ac erwähnt er kurz ihren Namen und im PSP Game ist die Geschichte nur um Maria und wie sie zusammen kommen

Antwort #19, 14. Mai 2011 um 17:50 von stega95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)