neue zombie map. (Black Ops)

hey, findet noch jemand call of the dead so schwierig wie ich? ich komm allein höchstens bis 13 . in kino der toten bis 43 . wie siehts bei euch aus? gglg

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:36 von Jaackiiee

14 Antworten

mein rekord ist 26 rundn auf call of the dead...würd gern mit dir spielen mein GT: PelleXPelle

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 18:56 von chRxs

ich hab die uncut version , leb in österreich.. ohaaa 26?! du bist ja uaa gut (:

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 19:45 von Jaackiiee

mein freund ist un kino der toten alleine bis runde 35 gekommen : )
mfg domi

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 20:40 von maxfrueh

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ist die neue Map sehr schwer ?^^

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 00:21 von Mohamed2712

ich zock auf der ps3 und ich checke nicht warum ihr die so schwer findet? ich mein auf der Map kann man die Zombies schön sammeln wie in Ascension ich habs noch nich probiert aber so schwer kanns nicht sein ... meine Rekorde:
Kino: 31 (mir war langweilig allein und ich versuchte die runde mit der L115 Isolator (L96) weil ich so gut quickscopen kann xD)
Five: 56 (starb als ich an der Kiste war weil Muni in der Runde einfach zu schnell leer geht)
Der Riese: 30 (ich kam net aus dem Raum raus von Quickrevive)
Verrückt: 24 (war zu zweit und wollte Freund wiederbeleben ^^)
Shi no numa: 28 (die Map ist halt schwer)
Nacht der Untoten: 20 (was soll man auch machen keine perks -.-)
Ascension: 84 (wurde eingeengt aber die Zombies flogen von der Donnerkanone nicht weg also ein bug)

man kann mit Juggernaut eigentlich nur sterben wenn man eingeengt wird was doch durch die Seilrutsche usw. kaum zu failen ist oda?

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 01:12 von Andrej_31

Haha was hat den ein PS3 zocker zu call of the dead zu sagen wenn der die noch nicht haben kann^^
hast du jemals die map gesehen vom ganzen aussehen nicht vom trailer? Falls du meinst das wir Kino schwer finden dann versteh ich das nicht weil keiner gesagt hat das die schwer ist.

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 01:42 von GTApolice

ok...wenn du mal call of the dead zockst siehste was schwer ist da gibt es richtig viele ebenen wo es eng ist (Richtung leuchtturm)und dieser verdammte regisseur machts einem noch schwerer,wenn du den mal ausversehen abbakerst -.- GT:Assassinboy61

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 08:29 von Fatih_TS

na und ich bin auch ps3 spieler und ich kenne die Map schon fast auswendig ohne sie zu haben nach dem first strike raus kam schaffte ich beim ersten versuch runde 30 und war ich glaub in der top 100 und den Tag darauf in der top 200
und zum Georg Romeo ausversehen? es gibt deppen die ballern den sofort in der 1. Runde ab obwohl das keinen sinn macht xD wisst ihr überhaupt wie man den für paar runden abschafft? einfach ins wasser locken und mit der V-R11 draufschießen dann geht er unter wasser
...
was ich eigentlich bei xbox 360 verloren hab braucht ihr mich nicht fragen ^^

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 10:42 von gelöschter User

haha ;) naja ich find sie schon extrem schwierig.. aba ich glaub mit der zeit kommt das schon das man besser wird. kino der toten is eeh leicht find ich .. also da sind welten dazwischen. danke für die vielen antworten ((:

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 11:21 von Jaackiiee

jo leicht und low und kein problem xP

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 11:45 von gelöschter User

Ich weiß auch dass man mit der v-r11 den wegschicken kann aber davor musst du die vr-11 punchen ansonsten geht dass nicht.Selbst wenn du dir tausend videos angeschaut hast und alle Perks,Waffen usw auswendig kennst wo sie sich befinden wirst du probleme haben,wenn es bei euch rauskommt dann werden wir es ya schon sehen :)

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 11:56 von Fatih_TS

ja voll , man sollts erst gspielt haben (: is echt niicht so einfach wie man glaubt vl ..

Antwort #12, 07. Mai 2011 um 12:56 von Jaackiiee

ich hab mal den g. romero mid der vr-11 (pack a punch) ins Wasser gelockt er ist dort auch verschwunden doch in der nächsten runde war er wieder da

ps: ich habe ps3 und xbox und finde das beide gut sind

Antwort #13, 07. Mai 2011 um 19:06 von Cod_7

dann benutz den Glitch mit dem er unter der Seilrutsche hängen bleibt

Antwort #14, 08. Mai 2011 um 10:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)