passwort bei psn ändern ? (Crysis 2)

PSN ist ja noch offline und wenn es wieder on ist soll man ja sein passwort ändern. wie geht das ?
THX im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:44 von balu151108

7 Antworten

Nach meinen informationen wenn das PSN netzwerk wieder läuft wird eine softwäre drauf gemacht wenn du dich mit deinem psn acc einloggst das du danach dein passwort ändern musst! Ja vorher kommt aber noch ein ganz großes system update glaube das das so 1-2 stunden dauert... Und dann erwartet dich einen monat gratis plastation plus und es warten 5 ps3 spiele wo von du dir 2 ausuche darfst und sie gratis runterladen kannst welche spiele das sind weiß ich leider nicht aber kuck am besten in denn playstAtion bloh da findest du Lles wichtige hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 00:16 von Blue-Flag

Nochmal sry für die rechtschreib fehler habbe das auf dem ipod geschrieben da fertippe ich mich mal oder so :)
Falls hier auch noch welche sind kannst du sie behalten

Antwort #2, 07. Mai 2011 um 00:18 von Blue-Flag

der neue update hat etwa 250 mb O.o

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 10:37 von franklampard

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
danke !

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 20:51 von balu151108

könntse mir n link geben woher du die informationen hast?nicht weil ich dir nicht glaube,sonder ich will mich auch informieren und ab und zu mal nachlesen

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 22:13 von CRASHCARSHCARSH1

Findes du alles im playstation blog einfach durchlesen

http://blog.de.playstation.com/

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 01:23 von Blue-Flag

ich denke im juni wird psn wieder gehen. Auch für psp kann man sich 2 spiele von 4 aussuchen

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 20:00 von pokestarwarsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)