Supercar-Festival (GT 5)

Bei der Veranstaltung beim letzten Rennen bremst mein Auto viel zu früh ab und zu stark ab,sogar wenn ich ihn Aggresiv mache und er wird immer letzter im B-Spec Modus.
Was soll ich machen,ein neues Auto kaufen?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:50 von Furie222

7 Antworten

wenns geht anderern bspecfahrer

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 19:05 von UFO1

Mein bester B-Spec Fahrer ist auf Level 15.
Als ich das die Veranstaltung gefahren bin war er noch Level 10 jetzt ist er Level 15 meinst ich sollte es nochmal probieren wo er Level 15 ist?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 19:43 von Furie222

ja oder du trainierst ihn bis er lv. sonstwieviel ist.

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 11:42 von UFO1

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@Furie222
Du hast eine sehr wichtige Information vergessen uns mitzuteilen! Und zwar das Auto das du benutzt!

Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Und wenn du schon dabei bist uns zu informieren, sage uns doch noch kurz, um welche Strecke es sich dabei handelt.

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 16:37 von LBWatz

also wenn du den Nürburgring meinst dann fahr erst den mr sports cup oda so is glaub in der amateur serie dann bekommst du den mazda furai concept kauf für den dann weiche renn bzw. sportreifen und tune in voll auf dann hat er zwar nur 400kw aber wenn du der is extrem leicht und hat ein verdammt gutes handling mein fahrer is erster mit großem vorsprung geworden obwohl er erst lv. 10 war ^^

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 19:11 von ThunderSpecialDC

@ThunderSpezialDC
Bei der Veranstaltung:NR-A Roadster bekommt man den Mazda Furai Concept

@LBWatz
1.Ich hatte den Mercedes-Benz SLS AMG
2.Es war die Strecke:Superspeedway Daytona
Ich habe mit dem Pagani Zonda-R das Supercar-Festival gewonnen,den ich bei der Gran Turismo Championship gewonnen habe mit dem Mazda Furai Concept.

Antwort #6, 08. Mai 2011 um 02:04 von Furie222

Gut gemacht ;)

Antwort #7, 09. Mai 2011 um 00:35 von LBWatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)