hey leute :D (Pokemon Weiss)

naa leuts, hab mal so ne frage, also:
hat jemand von euch Siberio im team und kann mir sagen, ob er gut ist (von den werten her)?
freue mich über gute und schnelle antworten!
MFG Unchartedplaya61

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 18:52 von gelöschter User

12 Antworten

Ja ist er.
WARUM guckt niemand auf Pokewiki, bisafans oder Pokemonexperte?

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 18:55 von Ancalagon3

ich war schon auf bisafans, ich komm jedoch mit den werten die da sind nich klar^^

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 18:57 von gelöschter User

-_-
das frag ich mich auch manchmal
warum stellen sie doofe fragen anstadt einfach mal auf anderen seiten zu gucken
aßerdem pokedex.de ist auch nicht schlecht

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 19:05 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
jaa ok junge, chill doch mal jezz -.-
wenn es dich nervt dann geh doch auf andere seiten und spam diese hier nicht voll -.-

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 19:06 von gelöschter User

ich wollte nicht spammen
ich wollte blos >>ancalagon3<< zustimmen
und den meckerst du nicht an?

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 19:10 von Raigetsu

ich meine nur, dass es reicht, wenn es einer sagt^^
kleines kind ey...

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 19:12 von gelöschter User

ich bin 16 -_-
nenn mich nicht kleines kind -_-

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 19:18 von Raigetsu

cool -.-
das alter sagt doch gar nichts aus...
könntest wegen meiner auch 27 sein, bist trotzdem kindisch...

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 19:19 von gelöschter User

ach nerv mich nicht

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 19:24 von Raigetsu

aßerdem
was ist denn kindisch an dem was ich gesgt habe
ich versteh nicht worüber du dich aufregst

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 19:56 von Raigetsu

@Unchartedplaya61
lol gibst dich als 81 jährigen aus, aber deinem Username zu Folge bist du 50, falls das 61 deinen Jahrgang darstellen soll.^^

lol dein Vor- und Nachname, wusste gar nicht, dass das nicht kontrolliert wird.^^

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 00:26 von didacus

wenn der fünfzig sein soll ist der das kind
wenn der sich als fünfzig jähriger hier aufhält
das ist leicht PEDO****
aber auch egal

Antwort #12, 09. Mai 2011 um 00:46 von Raigetsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)