Online als Anfänger (BF Bad Company 2)

Hallo,

wenn das PSN wieder geht dann werde ich zum ersten mal online zocken.
Ich bin anfänger und ich werde die Assault klasse nehemn weil dir mir am besten gefällt.
Also ich wollte mir nur ein paar Tipps hohlen was ich als anfänger tun soll?

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 19:04 von DBZDanny

6 Antworten

also immer vorrücken wenn jemand muni brauch sofort ihm die Kiste geben, halt dich von feindlichen Panzern fern und versuch immer bein squad einzusteigen, und zu guter letzt wenn du rusch spielst IMMER versuchen die Sprengladung zu legen und zu verteidigen!

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 21:57 von Abgallus

ok danke

gut wären noch ein zwei infos zum vorstürmen welche taktik aber du hast etwas geschreiben was mir hilft das ist auch schon hilfreicht

danke

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 22:05 von Fels-Luigi

habe ausversehen mit dem acc meine bruder geschrieben

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 22:53 von DBZDanny

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
lass ma zusammen zocken wenn es wieder geht. gib ma deine ID

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 18:18 von Abgallus

meine ID: nikidanny aber wenns geht änder ich die^^

die benutzt auch mein Bruder

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 19:25 von DBZDanny

ok schick du mir einfach eine sofern psn wieder läuft hier meine:
Deltasergeant

Antwort #6, 09. Mai 2011 um 19:43 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link