Managermodus (Fifa 11)

Was kann man verbessern ?

TW: Akinfeev 86
Rav: Sergio Ramos 88
Iv: Hummels 84 ( Gibt viele gute IV abber alle alt )
IV: Höwedes 83 ( Gibt viele gute IV abber alle alt )
LAV: Lahm 87
RZM: Schweinsteiger 87
Zom: Nasri 88
LZM: David Silva 88 ( Besser Fabregas verlässt aber verein nicht )
RF: Robben 88 ( Besser Messi verlässt aber verein nicht)
ST: Müller 85 ( den lass ich weil er sehr gut spielt )
LF: Christiano Ronaldo 93

Bank:
TW: Butt 77
IV: Badstuber 80
LM: Ribery 88
RF: Hulk 85
LS: Neymar 83
Zom: Kross 85

Reserve:
RF: Sanchez 83
mehr gute spieler gibts nicht :)

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 19:09 von 1234engel

5 Antworten

kauf dir nani von man u der spielt sehr gut lf und rf und macht sehr gute flanken und ecken jede flanke von nani wurde ein tor bei mir

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 19:19 von fifa-11

was soll man da sagen,is doch perfekte Aufstellung.Vielleicht kriegst du doch messi wenn du richtig viel Gehalt bietest und hohe ablösesumme

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 23:25 von fabik

Ich würde noch nen anderen stürmer nehem wi z.B Torres. IS die beste kombination aus allen Stürmerattributen... Torgarantie

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 00:40 von C_Play3

Ich würde Ronaldo mit Müller tauschen und dann auf LF Ribery oder Nani setzen

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 14:56 von fifagamer95

Hol dir J.Hart im Tor. Der hat bei mir 89

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 15:13 von rainando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)