Managermodus (Fifa 11)

Was kann man verbessern ?

TW: Akinfeev 86
Rav: Sergio Ramos 88
Iv: Hummels 84 ( Gibt viele gute IV abber alle alt )
IV: Höwedes 83 ( Gibt viele gute IV abber alle alt )
LAV: Lahm 87
RZM: Schweinsteiger 87
Zom: Nasri 88
LZM: David Silva 88 ( Besser Fabregas verlässt aber verein nicht )
RF: Robben 88 ( Besser Messi verlässt aber verein nicht)
ST: Müller 85 ( den lass ich weil er sehr gut spielt )
LF: Christiano Ronaldo 93

Bank:
TW: Butt 77
IV: Badstuber 80
LM: Ribery 88
RF: Hulk 85
LS: Neymar 83
Zom: Kross 85

Reserve:
RF: Sanchez 83
mehr gute spieler gibts nicht :)

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 19:09 von 1234engel

5 Antworten

kauf dir nani von man u der spielt sehr gut lf und rf und macht sehr gute flanken und ecken jede flanke von nani wurde ein tor bei mir

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 19:19 von fifa-11

was soll man da sagen,is doch perfekte Aufstellung.Vielleicht kriegst du doch messi wenn du richtig viel Gehalt bietest und hohe ablösesumme

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 23:25 von fabik

Ich würde noch nen anderen stürmer nehem wi z.B Torres. IS die beste kombination aus allen Stürmerattributen... Torgarantie

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 00:40 von C_Play3

Ich würde Ronaldo mit Müller tauschen und dann auf LF Ribery oder Nani setzen

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 14:56 von fifagamer95

Hol dir J.Hart im Tor. Der hat bei mir 89

Antwort #5, 10. Mai 2011 um 15:13 von rainando

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)