In einer Villa ziehen? (Sims 3)

Erstmal hallo :D

Hab auf der Karte grad gesehen das es auch Villen gibt.Und jetzt frage ich mich wie man da reinziehen kann.Hab schon auf mein HANDY geklickt dann auf UMZIEHEN dann kommen nur die Standard-Häuser die man ganz am anfang zur Verfügung hat.

Wie kann man jetzt da rein ziehen oder kann man das nicht?

THX

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 19:10 von x_XeBaT_x

4 Antworten

"In einer Villa ziehen"
Fällt dir an diesem satz irgentetwas auf?
So bringt das nicht viele Antworten!

Aber nun zu deiner frage: Klar kannst du in ne Villa ziehen, das ist ja nichts anderes als ein haus^^ du musst nur genug geld haben, da nur die Häuser angezeigt werden, die du dir auch leisten kannst.

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 20:07 von Cheaterextreem

Ja sorry :D

danke!

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 22:22 von x_XeBaT_x

Wenn deine Lieblingsvilla schon besetzt ist schmeiß sie einfach bei 'stadt bearbeiten' bei optionen raus :D

Antwort #3, 07. Mai 2011 um 15:53 von jasminxoxo

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ja,wähle deine Familie lass sie in die besetzte Villa ziehen,geh in den Spielmodus,klick einen fremden Sim an,geh auf Inventar,sein Handy,Umziehen,raus werfen,und wähle noch die anderen aus seiner Familie,damit du am Ende deine Sims alls aktiven Haushalt hast ;)

Antwort #4, 10. Mai 2011 um 16:25 von Sunnyracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)