Bester Fahrer +Bike/Kart in 100cc und 150cc (Mario Kart)

Mit welchem Fahrer und welchem Bike/Kart gewinnt man am leichtesten die 100cc und 150cc Klasse?

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 19:21 von ClaudeSpeed

14 Antworten

Daisy + Mach-Bike
Funky Kong + Bowser Bike
Rosalina + Bowser Bike

Damit fahren viele Profis ^__^

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 20:07 von samo01

Yoshi+Bonbon Bike!

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 20:26 von gelöschter User

bowser bowser bike weil bowser so fett ist kann der halt gut crashen damit fahre nähmlich ich oder mit mii und ich bin profi also von daher wer alles gold hat ist doch ein profi oder dann bin ich eh einer hahahah

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 20:37 von danniking

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Alles gold haben und man is automatisch ein Profi? Es gibt ja viele die meinen wenn man 3 Sterne oder über 9000 VR hat sei man ein Profi, dabei gehts einzig und allein um Talent >.>

Ich kann dir BowserBike empfehlen, MachBike is auch nich schlecht.
Fahrer spielt eig nur beim Zeitfahren ne Rolle, da sind Funky & Daisy am schnellsten.

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 23:39 von Feuertot

also ich fahre sehr gute zeiten mit knochentrocken+kameknaller

Antwort #5, 07. Mai 2011 um 00:41 von Arlen97

@ Feuertot

Ich stimme dir zu ^__^

Ich kenne viele die glauben sie wären super gut nur, weil sie über 9000 Punkte haben und überall 3Sterne.

Das habe ich net und ich kann die trotzdem schlagen.

Ein weiterer guter Fahrer bzw. fahrerin ist Toadette mit dem Kameknaller. Das Tempo und die Beschleunigung sind gut und Toadette mit dem Kameknaller hat sehr viel off-road. Dort kann man dann fast wie auf der Straße ahren. Sehr geil und empfehlendswert ;)

Antwort #6, 07. Mai 2011 um 00:51 von true_devil

trotzdem bin ich voll gut ich meine ich kann sogar chinesen besiegen und diese schlitzaugen sind bekannt das die sogut sind

Antwort #7, 07. Mai 2011 um 13:43 von danniking

hey ich hab sohn kleinen cp clan aufgemacht lol wer bock hat mitzumachen meldet sich bei mir der kann dann vlt au co leader un so werden zocken mkw un brawl bin bisher das eizige mitglied könnte lustig werden meldet euch per privatmail

Antwort #8, 07. Mai 2011 um 14:02 von gelöschter User

Hör endlich mit deinen Clan auf, der löst sich sowieso bald auf. Wenn man i-welche Leute bei Spieletipps aufgabelt, wird der sowieso erfolglos.
Und Chinesen sind eig schlecht, die ham ihre eigenen Ranglisten und die sind sauschlecht. Ich hätte z.B. 32 kontinentale Rekorde und einige meiner Rekorde sind Müll.
Du meintest wohl eher die Japaner, auch wenn das nich heißt, dass jeder Japaner automatisch gut is.

Antwort #9, 07. Mai 2011 um 19:10 von Feuertot

ok dann halt nett aber wie kann man denn in einen club bzw einen erstellen

Antwort #10, 07. Mai 2011 um 19:14 von danniking

also ich weiß nicht ob das normal ist aba ich hab noch nie jmd. aus china online gesehen, ist das bei euch auch so?

Antwort #11, 07. Mai 2011 um 21:46 von TheBest(9999Vr-3Sterne)

In China spielen nur sehr wenige MarioKart. Der 10. kontinental hat da glaub ich 2:11 auf DK Skikane, sowas ham schon ein paar Tausend Europäer geschafft.

Antwort #12, 08. Mai 2011 um 03:13 von Feuertot

also ich ahbe schon sehr viele zocker besiegt aber eine ganz andere frage gestellt also bitte eine antwort ok

Antwort #13, 08. Mai 2011 um 21:38 von danniking

Es gibt ja bekanntlich keine beste Kombination, aber ich sag dir mal die die du schon haben kannst...
Baby Daisy und Kamekknaller, sobald du 150ccm Stern-Cup einen Stern geschafft hast, nimm das Quack-Quack-Bike

Beim Medi Möglichst Daisy und Mach-Bike...
Ansonsten hat sich bei mir falls du Karts willst Blooper-Bolide
Geht sonst auch irgendein anderer...

Maxi wäre Funky Kong nicht schlecht, geht aber auch Bowser. Fahrzeug Offroader oder Bowser-Bike

Ich tendiere zu Minis, auch wenn die leichter mal runtertfallen.
Damit habe ich überall zumindest 1 Stern, meistens aber drei o.O
Falls der Mini nicht geht nimm Maxi, Medi ist bei mir letzte Wahl

Antwort #14, 18. Mai 2011 um 21:21 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)