Bug ? (MH Freedom Unite)

Kennt ihr vllt ganz gute bugs ?

es gab doch mal´n bug, mit dem man z.b. den diablos in der wüste, in gebiet 9 auf die erhöhung brachte...wie ging das eigentlich nochmal ?

falls ihr noch andere bugs kennen solltet, dann wäre es nice, wenn ihr es erwähnen würdet, aber BITTE leutz, drückt euch richtig aus, nicht alles hintereinander weg schreiben, denn keiner liest den beitrag so, wie ihr es postet ;)

schön mit kommas und absätzen trennen bitte...thx für euer verständnis...

...mich würde das nur interessieren, deswegen frage ich nach bugs...


so long...

Van

Frage gestellt am 06. Mai 2011 um 19:40 von Van_Fahnel

10 Antworten

bei mir ist der khezu im gebirge mal im schnee hängen geblieben (also wenn er nach ebene 6 fliegt)
dann noch der tigi der dem genprey ned zum zurückschrecken brachte (voll geil da ich den geprey auch ned umlegen konnte xD)
und zum schluss der daora der mal 5 min nur gegen die selbe wand geflogen ist
das waren meine bugs

Antwort #1, 06. Mai 2011 um 20:57 von Schlachter48

hmm und weißt du, wie du das alles ausgelöst hast ?

und kennste den ersten bug, den ich erwähnt hatte, also den mit dem diablos in der wüste ?

Antwort #2, 06. Mai 2011 um 21:08 von Van_Fahnel

neé sry das kann ich dir ned sagen, da ich immer nur die kamera auf sie gerichtet habe und auf einmal sind sie ausgelöst worden jedoch nach verlassen der ebene war das alles wieder normal

jup den kenn ich du muss dich iwie oben verstecken und den dieblos immre dageegen rennen lassen, dann ist er oben und seine hörner hängen in der luft fest
kann sein dass das auch anders geht (bei mir war es so)

Antwort #3, 06. Mai 2011 um 21:12 von Schlachter48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich meine zu wissen das es so ging...

1. man war in gebiet 9 in der wüste und wartete auf den diablos auf der erhöhung

2. nachdem dich der diablos entdeckt hatte, hat man ihn in die wand rennen lassen

3. nachdem das passiert ist, ging man in das 10. gebiet zu dem gemüseältesten und wartete 10 sek.

4. danach ging man raus und in dem mom wo es sich eingräbt warf man´n blitzbombe (keine schallbombe) und ging wieder in gebiet 10

5. man wartete bis es sich wieder beruhigt hatte (blau auf der karte) und ging dann rein

6. der diablos war auf der erhöhung...

--------------------------------------

ich weiß es echt nicht mehr, aber ich glaube bzw. ich meine zu wissen, dass es wirklich so ging ^^

hmmm...

Antwort #4, 06. Mai 2011 um 21:24 von Van_Fahnel

wow wie geil is des denn?!
naja gut zu wissen dass du des jz weißt ^^

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 21:27 von Schlachter48

ich bin mir nicht sicher...ich meine mich ganz stark zu erinnern, dass ich es so geschafft hatte...denn bei jr6 gibt es´n diablos was nur ein horn hat und das ist saustark, war echt krass verzweifelt bei dieser quest (xD) und das war bei mir´n zufall das es geklappt hatte...

hatte mich auch übels aufgeregt, dass es sich eingegraben hatte, nachdem ich´n blitzbombe warf...

und ich weiß noch das ich gewartet hatte bis es sich wieder beruhigt hatte und das mit den 10 sek war grob geschätzt...

ich versuch mich echt die ganze zeit dran zu erinnern wie es wirklich war, aber ich glaube (weiß) schon das es so war...

ich muss das einfach mal wieder ausprobieren xDD

------------------------------------------

ich kenn noch´n bug...

im dschungel, in gebiet 2 müsste das sein <----gilt aber nur für lanzen liebhaber ^^

da ist (soweit ich weiß) weiter links (wenn man von gebiet 3 kommt) ne stelle, wo man an´nm baum nach objekten graben kann, man aber nix findet...aufjedenfall (ich weiß es nicht mehr so ganz die bedingungen wie man es macht, leider ^^) konnte man sich in dem 2. gebiet in so´ner gegend aufhalten, wo man unverwundbar war, also alle physischen attacken hatten keine wirkung, nur die ganzen spezialattacken von den monstern, z.b. rathians feuerball konnte einem treffen, deswegen soll man ja mit der lanze spielen, damit man sich schützen kann und weil die lanze lang genug ist, kann man auch damit den kopf immer und immer wieder schaden zufügen...

ich weiß jetzt aber nicht mehr, ob man da auch wieder raus konnte xD ^^

Antwort #6, 06. Mai 2011 um 21:41 von Van_Fahnel

boah is ja geil probier ich aus da ich mir die keramik blos lanze gemacht hab ^^

woher weiß man bzw wie findet man so etwas heraus?

Antwort #7, 06. Mai 2011 um 21:44 von Schlachter48

aber naja ich muss jz off sry
vll bis morgen um dieselbe zeit

bb

Antwort #8, 06. Mai 2011 um 21:51 von Schlachter48

naja...woher man es weiß kann ich es dir nicht sagen, nur das ich es weiß, weil mir das halt mal passiert ist und ich mir den vorgang versucht hatte zu merken ^^

ich hatte mal´n "MHFU-Merkheft" - da hatte ich mir alle wichtigen hinweise, tipps und tricks, sowohl auch bugs etc. notiert (selber gemacht, weil ich wusste das es irgendwann nützlich sein könnte ^^) und unter der überschrift "Bug" hatte ich ca. 10 bugs, die auch wirklich funktioniert hatten und diese 2 waren dabei...

mir fällt grad noch´n paar ein xDDD

z.b. dasselbe wie im dschungel gilt auch für den turm, wenn du gegen goldian und rathalos kämpfst, da gibt es auch´n stelle wo du halt unverwundbar etc. bist undzwar müsste das ganz hinten (also, wenn du reingehst, einfach gerade aus laufen, bis zum rand oder so) irgendwo sein...ich weiß es wirklich nicht mehr, lange her...

-----------------------------------------
hatte mir auch´n black-fata-bug, monoblos- und akantor-bug notiert...

leider habe ich es nicht mehr...deswegen wollte ich ja wissen, ob es leute gibt, die das eventuell noch wissen...^^

so long...

Van

Antwort #9, 06. Mai 2011 um 21:55 von Van_Fahnel

alles klar...hau rinn

ciao...

Antwort #10, 06. Mai 2011 um 21:56 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)